Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
15.05.2011 um 20:25@Bananengrips
Hieb, Stich und Schusswaffen gehören zu den Mitteln der Natur.
Ob Keule vom Dino, Mantarochen oder Nessel der Qualle.
Du weißt nicht was in solchen Köpfen vorgeht, wenn sie sich seit Jahrhunderten oder mehr von einem weltlichen Bild getrennt haben. Mechanoide Wesen haben vllt. nichtmal sowas wie Emotionen aber naja...egal. Du musst mit Alf nicht befreundet sein, um dich in seine Lage zu versetzen, zurück nach Hause zu wollen ;)
Bananengrips schrieb: Und woher weist du, dass ein kinetisches Objekt keinen Schaden anrichten würde?Weil diese Form der Ausseinandersetzung die grundlegendste Form der Bedrohung ist.
Hieb, Stich und Schusswaffen gehören zu den Mitteln der Natur.
Ob Keule vom Dino, Mantarochen oder Nessel der Qualle.
Bananengrips schrieb:Das hier ist ein Thread, der auf einem fiktiven Szenario aufbaut und "jeder" gibt hier nur seine Hypothesen zum besten.Ja ist ja ok wollt dich damit auch nich angreifen oder in die Enge treiben.
OpenEyes schrieb:Und ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen einem neuen Heimatplaneten, der vor Schönheit nur so strotz mit Bergen, Seen, Wäldern, allerlei sonstigem Leben und einer Blechkiste, dann ziehe ich den blauen doch Planeten vor, wenn ich sowieso schon Jahrhunderte duch das All gereist bin. Ich denke auch Außerirdische wollen einmal zur Ruhe kommen. Und ja, das ist eine menschliche Sicht, allerdings kann ich eine andere Ansicht nicht wiedergeben da Alf nicht zu meinem Freundeskreis gehört.Kann ich nachvollziehen sowie jeder hier aber der Weltraum ist kalt.
Du weißt nicht was in solchen Köpfen vorgeht, wenn sie sich seit Jahrhunderten oder mehr von einem weltlichen Bild getrennt haben. Mechanoide Wesen haben vllt. nichtmal sowas wie Emotionen aber naja...egal. Du musst mit Alf nicht befreundet sein, um dich in seine Lage zu versetzen, zurück nach Hause zu wollen ;)