@Anonym23321 Anonym23321 schrieb:Aber wenn hier niemand mein gesammeltes Wissen will auch gut ^^
kann man wohl nichts machen führt wohl mit euch zu nichts -__-"
Ich glaube ja selber an verschiedene Theorien im Zusammnhang mit Außerirdischen und Ufos usw. aber um diesen Standpunkt zu wehement zu vertreten wie du es machst, da bräuchte ich schon wirklich handfeste Beweise für! Und die habe ich leider nicht!
Und den Link zu dieser Seite, den du weiter oben gepostest hast, macht auf mich keinen wirklich ernstzunehmenden Eindruck! Wenn da z.B. von
Projekt LUNA: ist der Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von Apollo-Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutterschiffe stationiert.
die Rede ist!
Ich kann mich auch hinstellen und sagen:
Project Olympus Mons: der Codaname für die Kontaktaufnahme mit den Außerirdischen die auf dem Mars Leben, welche von den Mars Rovern aufgenommen wurden!
Ist das nachprüfbar? Nein! Gibt es dazu irgendwelchen für uns nachprüfbaren Belege? Nein! Also hat das Ganze doch einen sehr, sehr bitteren Beigeschmack!
Verstehst du was ich damit meine?
In der Wissenschaft gilt: eine Theorie muss so aufgebaut sein, dass sie sich nachprüfen und belegen oder widerlegen lässt, andernfalls ist diese Theorie halt- und belanglos!
Anonym23321 schrieb:diese Wissenschaftler sind doch auch nur Menschen und keine Götter !!
Wer behauptet denn, was Wissenschaftler Götter seien????
Anonym23321 schrieb:das tiefste das je gegraben wurde beträgt 2990 meter ...die south deep mine !!
Falsch! Völlig falsch! 1989 haben die Sowjets auf der Halbinsel Kola bis zu einer Tiefe von 12.262 Metern gebohrt!
Wikipedia: Kola-Bohrung