@thelars thelars schrieb:ok rätsel der "ufo-armada" gelöst...hab heute rein zufällig einen schwarm weisser tauben gesehen..in etwas größerer höhe.und wenn ihr euch die "ufos"im video genauer anschaut werdet ihr erkennen das es sich um tauben handelt da man mei einigen einen flügelschlag erkennen kann
Vergiss es...ich weiß ist eigentlich unmöglich nachzuvollziehen,
sowas muss man selber mal gesehen haben, dann ist die Sache auch klar.
Es waren keine Vögel.
Mir ging der Gedanke durch den Kopf:"Angenommen es wären ET-Intelligenzen, die diese
Obekte gesteuert haben, ...vielleicht gefällt ihnen wie die Vögel fliegen, vielleicht finden
sie es schön wie die Vögel sich verhalten, in einem Schwarm...
UND, kann ja sein das sie richtig Freude daran haben, das mit ihren Fluggeräten zu Kopieren!?"
Warum müssen sie so sein wie in US-Spielfilmen ?
Möglicherweise, ist ja das genaue Gegenteil die Wahrheit?
Die ganze Zeit geht mir durch den Kopf, wie "Seltsam" es doch aussah, wie die geflogen sind,
"Du hast einfach GESEHEN es sind keine Vögel, was zur Hölle ist das bloß, denkst wenn du
sowas siehst...man Staunt nur, ...
Anfangs hab ich gedacht (und auch hier mal geschrieben) deren Flugverhalten sieht aus wie
Spermien im Reagenzglas...so seltsam durcheinander und trotzdem Abstand-haltend zum
anderen...
Und ebenso ähnlich ist es bei den Vögeln, oder gerade auch bei den Möven wenn sie über
As oder Müll am Kreisen sind...
Aber auch andere Vögelschwärme fliegen sehr Speziell...
Vielleicht "Gefällt" diesen Besuchern, diese "ART" zu fliegen...vielleicht haben sie sich das
einfach abgeguckt und Kopiert!?
Es sind ja auch "Unfassbare Manöver" ... die meißen von "Euch hier" lieben wahrscheinlich
auch das "Phantasia Land" und "Black Mamba" ... hehe ... Ja, das wäre eigentlich die
vernümpftigste Erklärung.
Sie kammen hier her....sie sahen wie Unglaublich Elegant mache Vögel Schwärme oder
Vögel ansich "Fliegen" können und sie haben das einfach Kopiert ... weil es toll ist so mit
seinem Fluggerät zu fliegen, oder fliegen zu können.
!!!ACHTUNG!!!
Das ist nur ein Gedanke, zu dem Gedanken "Was wäre wenn es ETs wären" den ich zur
Diskussion stelle, aber nicht behaupte.