Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?
26.03.2011 um 01:11würde mir so ein Ding übern Weg laufen, ich würde mich erstmal in den ersten 5 sekunden "fast" zu Tode erschrecken. Adrenalin Schub bekommen und dann erstmal wieder runterkommen.
Wenn uns kleine greys übern den weg laufen sollten, dann hätte sie "rein" physikalisch keine chance gegen einen ausgewachsenen Menschen (kräftemässig)
die Angst davor kommt nur daher, da es etwas unbekanntes ist.
Wer nachts im Wald spaziert, erschreckt sich auch zu tode, wenn ihm ein Reh übern weg läuft... oder an ihm vorbeispringt....
---
naja, als nächstes würde ich die komunikation suchen... irgendwie... es gibt ja da ziemlich einfache wege...
Es gibt Gesetzmässigkeiten die überall gleich sind. Methematik und Geometrie z.B. Physik stelle ich zu den Grenzwissenschaften.
Und dann ne Webcam aufstellen, wo er dann Live chatten kann :D
Wenn uns kleine greys übern den weg laufen sollten, dann hätte sie "rein" physikalisch keine chance gegen einen ausgewachsenen Menschen (kräftemässig)
die Angst davor kommt nur daher, da es etwas unbekanntes ist.
Wer nachts im Wald spaziert, erschreckt sich auch zu tode, wenn ihm ein Reh übern weg läuft... oder an ihm vorbeispringt....
---
naja, als nächstes würde ich die komunikation suchen... irgendwie... es gibt ja da ziemlich einfache wege...
Es gibt Gesetzmässigkeiten die überall gleich sind. Methematik und Geometrie z.B. Physik stelle ich zu den Grenzwissenschaften.
Und dann ne Webcam aufstellen, wo er dann Live chatten kann :D