Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 23:55
Ich würde mich mit anderen Menschen zusammen rotten,die Aliens überwältigen und ihr Schiff und die Technologie stehlen^^

ansonsten finde ich diese Lösung auch gut^^

https://www.youtube.com/watch?v=65gYJXZfIDY

Live long and prosper!
....thanks^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

24.03.2011 um 23:57
@JustLikeRain
aber wenn das passiert das ein alien bei dir im wz hockt bin ich die erste was meine einbruchsichereren roll-läden und türen schließt. keien "bock" hätte auf diese art besuch, denn wo einer ist da sind bekanntlich noch mehr...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 01:35
@darkfire

Viele wünschen sich einen Alien-Kontakt, damit die menschliche Gesellschaft endlich Fortschritte macht, damit sich unser Denken und Verhalten so verändert, das wir überleben und einer besseren Zukunft entgegensehen. Sie könnten uns helfen und uns den Weg bereiten...

Andererseits werden auch gestandene "Alien-Freunde" nach den ersten Stunden oder Tagen der Euphorie erkennen, das ein Kapitel unserer Geschichte unwiderruflich vorbei ist, und das ein realer Kontakt etwas ganz anderes ist und bedeutet, als das, was sich viele "Fans" ausmalen.

Es würde mehr als einen Menschen geben, der lieber die Rolläden runter läßt und seine Türen verschließt, wenn auch vielleicht nicht sofort. Manche Erkenntnis kommt einem erst spät, und wenn man erkennt, worin man sich geirrt hat, erkennt man welche Sorte Narr man war...

@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ich würde mich mit anderen Menschen zusammen rotten,die Aliens überwältigen und ihr Schiff und die Technologie stehlen^^
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber erstens könnte irgendwann jemand kommen, um es sich von euch zurückzuholen, und zweitens würdet ihr das Ding sowieso nicht fliegen können und es wahrscheinlich in die nächste Sonne steuern...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 01:38
@wolf359
Nein, im Spiegeluniversum ist das möglich ;D Da bauen wir mit der erbeuteten Technologie ein Imperium auf und überfallen benachbarte Planeten^^


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 11:06
Ich würde ihnen freundlich begegnen.
Bei Herrchen die sich in ihre Haustiere verlieben, da geht es den Haustieren immer gut. ;)

Indes, wenn die Freunde so aussehen, Flammenwerfer... (mag keine Spinnen) .
Ne Spaß, die verkleiden sich sicherlich in eine angenehme , nicht erschreckende Form. ;)
Würde ich als Alien jedenfalls machen, außer ich will StarshipTrooper spielen.

Youtube: alien spider
alien spider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das größte Problem das ich sehe ist aber nicht das Aussehen oder sonst was, sondern die Zeit.
Wir gehen immer davon aus, dass Aliens die selbe Zeitwahrnehmung haben wie wir.

Was aber wenn die Aliens eine Stunde so wahr nehmen, wie wir eine Minute?
Dann wird es schwer mit dem Hallo.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 13:33
@wolf359
angenommen alians würden kommen....man würde ja nicht wissen ob die nun gutes oder böses wollen. von daher glaub ich, kann man nicht sagen wie man sich verhalten würde bzw sollte...ich jedenfalls würde ihn nicht zu einem kaffe einladen und mit offenen armen empfangen wie @JustLikeRain, wenn ich mir nicht tausend pro sicher wär das der mich nicht ausnandernehmen will oder derartiges...blödes beispiel tierwelt...der starke "frißt den schwachen" . ich glaube halt schon das wenns die alians gäbe, die uns überlegen wären und wir dann bestimmt ein gröberes problem hätten...kann,.. muß aber nicht, man weiß es ja nicht...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 13:36
@darkfire

Wieso sollten dich Aliens auseinander nehmen wollen? :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 13:44
Naja...wenn wir irgendwann besucht werden,teile ich die Einschätzung von Hawkings...es ist unwahrscheinlich das man Millionen von Kilometern reist nur um mal "Hallo" zu sagen.
Rohstoffe sind bestimmt nicht nur auf unserem Planeten endlich^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 13:44
@JustLikeRain
gibt ja leute die behaupten von aliens enführt worden zu sein oder die eben erzählen das die auf uns rumschnippseln warum auch immer...bin nicht so bewandert mit solchen alian sachen ...;-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 13:45
@darkfire

Ich glaube nicht daran. Ist doch eh nur Fake. Aliens existieren nicht.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 13:48
@JustLikeRain
ich glaube auch nicht daran und hoffe doch, nicht eines besseren zu belehrt werden..;-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 13:55
Also nur mal so zum nachdenken:

Um unsere Sonne kreisen 8 Planeten, unser Sonnensystem...das Sonnensystem ist nur eins von Millionen,wahrscheinlich Milliarden anderen Sonnensystemen in unserer Galaxie...welche wiederrum nur eine von Milliarden Galaxien im Universum ist....

Und um jede einzelne Sonne,könnten sich ebenfalls ähnlich viele Planeten drehen wie um unsere....wenn man sich die schiere Menge an Planeten vorstellt, ist es sehr unwahrscheinlich das wir die einzigste halbwegs intelligente Lebensform sind ;)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:26
@ne0
ja mag sein. vielleicht denken wir zu egoistisch. sollte es so sein, das auf für uns unerreichbare planeten auch noch leben ist, wärs mir lieb die bleiben auch dort.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:28
@darkfire

Das werden sie wahrscheinlich auch tun^^
Aber wenn nicht glaube ich halt auch das es eher wahrscheinlich vorbei kommt um sich zu bedienen...warum sonst eine unterentwickelte Rasse besuchen?!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:34
Ich frage mich immer warum die ETs uns in ein goldenes Zeitalter bringen sollen oder uns in eine galaktische Föderation aufnehmen.Das sind menschliche Massstäbe.Danach sollen so hoch entwickelte Wesen handeln???
Nehmt doch mal an das der Wissensstand so ist wie wir zu den Bienen.Beide Spezies haben eine gewisse Zivilisation.Trotzdem nutzt die höhere Rasse (WIR)die unterentwickelte Rasse aus.
Oder nehmt den Ameisenhaufen.Wir wissen das es ein Wunderwerk ist,trotzdem pröckelt hier und da jemand mit dem Stock drin rum.
Wenn die ETs extrem weiter entwickelt sind werden die sicher keinen Kontakt wollen!!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:34
@ne0
sag..warum ist es eigentlich so das immer angenommen wird, das diese wesen intelligenter sind als wir? es waren ja noch keine da?? vielleicht sind DIE ja die "unterentwickelte rasse".


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:37
@darkfire
ich red ja auch von denen die uns "besuchen" kommen....wenn eine Rasse soweit entwickelt ist,das sie in der Lage sind andere Sternensysteme zu erreichen,sind sie auf jedenfall schonmal sehr viel weiter als wir es sind^^
Ansonsten ist das unwahrscheinlich das alle weiter sind.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:38
Eswird sicher in jeder Bildungsform ETs geben.Vom "Neandertalerplaneten" bis zum Planeten mit Lebensformen die sich unseem Verständnis für Leben entziehen.
Selbst auf der erde gibt es Lebensformen die wir nicht für möglich hielten.Da wären diese Arsenfressenden Bakterien oder das Bärtierchen


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:43
US-Wissenschaftler haben den ersten Zensus im Weltraum erhoben und dabei eine astronomische Zahl ermittelt: Allein in unserer Galaxis könnte es nach Schätzungen der Astronomen mindestens 50 Milliarden Planeten geben. Von diesen liegen wiederum mindestens 500 Millionen in der bewohnbaren Zone. Dort ist es weder zu heiß noch zu kalt, so dass dort Leben existieren könnte. Das geht aus vorläufigen Daten des NASA-Teleskops „Kepler“ hervor.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article12599051/Auf-500-Millionen-Planeten-ist-Leben-moeglich.html

Das es Außerirdisches Leben gibt ist quasi sicher. :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

25.03.2011 um 14:43
UND:Wenn wirklich eine höherentwickelte Rasse uns zu Forschungszwecken besucht,werden die mit Sicherheit versuchen unentdeckt zu bleiben.
Es dürfte für die nicht allzu schwer sein sich zu tarnen.Aber mit Sicherheit holen die nicht Elfriede Globowski aus Dormagen in ihr Schiff und fummeln in ihren Körperöffnungen herum.
Oder nehmen mit Harald Blaski aus Erlangen per Telephatie Kontakt auf und sagen das er nichts weitererzählen darf....


Anzeige

melden