Ramoon78
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PartOfAll schrieb:ich persönlich glaube durchaus an außerirdisches leben.Ich auch, aber nicht hier! :)
Bambi_23 schrieb:warum nicht?Weil es absolut keine Hinweise darauf gibt und physikalisch sehr unwahrscheinlich bis unmoeglich ist.
PartOfAll schrieb:Nur weil wir hier noch keine Vorstellungen davon haben, was alles möglich sein kann, bedeutet das nicht, dass es nicht möglich ist.Nunja, auch Ausserirdische muessen sich den Regeln der Physik, mit denen wir doch schon ziemlich vertraut sind, unterwerfen. Aber sobald ich irgendwas sehe, was auf etwas anderes hindeutet, aendere ich gern und freudig meine Meinung.
PartOfAll schrieb:Ich glaube eben nicht, dass ausserirdische Wesen unseren mickrigen physikalischen Gesetzen unterworfen sind.Diese "mickrigen" physikalischen Gesetze sind aber nunmal nicht "unsere", sondern sind allgemein im ganzen Universum gueltig.
PartOfAll schrieb:gibt nun einmal mehrere Dimensionen. Denkst Du wirklich in all diesen Dimensionen ist man an die Schwerkraft oder die Zeit gebunden?Die Raumzeit besteht erst einmal aus 4 Dimensionen, und nicht mehr! Alles andere sind erstmal nur Theorien und Rechenmodelle, keine Fakten! Bevor niemand die Existenz dieser anderen Dimensionen beweist, kannst Du damit auch nicht argumentieren.