Angst Ausserirdische zu sehen
14.02.2011 um 20:48Ich würd mich mit E.T bei Allmy einloggen,und ihn allen Skeptikern vorstellen.Dann würd ich die "Blöd-Zeitung" anrufen und ordentlich Kohle kassieren.
Bambi_23 schrieb:werd ma heute drei Schlaftabletten gönnen um ja nix mitzubekommen.Mach kein sch..... ! Lies lieber ein Buch.Bambi o.ä. Höhö
smokingun schrieb:liebe bambi !Auch wenn mich jetzt bestimmt einige gerne steinigen würden aber es gibt keine Greys! Wenn du Angst hast lies mal was ich geschrieben habe wie es zu diesen greys kam:ich möchte zwar nicht unbedingt mit steinen werfen aber:
PartOfAll schrieb:wo mag die wohl herkommen?steht im thread.. am Anfang war die Fantasie und Religion
PartOfAll schrieb:ist all diesen Darstellungen über die jahrhunderte hinweg ein und dieselbe quelle zu eigen.welche darstellungen und welche quelle?
smokingun schrieb:welche darstellungen und welche quelle?Na, sowohl schriftliche als auch bildliche Darstellungen. Mit Quelle, meine ich die Quelle der Inspiration. Ich glaube, jedem kreativen Ausdruck, liegt doch ein Gedanke zugrunde und sind Gedanken nicht immer inspiriert?
PartOfAll schrieb:Na, sowohl schriftliche als auch bildliche Darstellungen.Es gibt keine Grey-Darstellungen ueber die Jahrhunderte. Das Grey-Bild ist erst in juengster Zeit entstanden, nach einem Comic, soweit ich mich erinnere. Vorher haben die Leute sich Aliens gaenzlich anders vorgestellt.
PartOfAll schrieb:Mit Quelle, meine ich die Quelle der Inspiration. Ich glaube, jedem kreativen Ausdruck, liegt doch ein Gedanke zugrunde und sind Gedanken nicht immer inspiriert?Man nennt es Fantasie!
Es gibt keine Grey-Darstellungen ueber die Jahrhunderte. Das Grey-Bild ist erst in juengster Zeit entstanden, nach einem Comic, soweit ich mich erinnere. Vorher haben die Leute sich Aliens gaenzlich anders vorgestellt. tDas bezog sich auf den Post von @smokingun. Da wurden einige Illsutrationen und Texte als Beweisführung dargelegt.
Alarmi schrieb:Man nennt es Fantasie!Ja. Ein weiteres Wort, das viele Assoziationen zulässt.
PartOfAll schrieb:meiner meinung nach, ist all diesen Darstellungen über die jahrhunderte hinweg ein und dieselbe quelle zu eigen.stammt von Dir.