Angst vor Greys oder "Alienphobie"
14.02.2011 um 08:54Ich würde das "niedliche" Alien da oben in einen Löwenkäfig werfen.. mal sehen, wer da zuerst operiert.
Bambi_23 schrieb:Ist es schlimm wenn man Selbstmordgedanken hat wegen Angst vor diesen Wesen?Aeh, ja, es ist schon ziemlich schlimm, wenn man wegen etwas, das nicht existiert, Selbstmordgedanken hat! Ich wuerde diese Selbstmordgedanken mal bei Deinem Hausarzt aeussern, wetten, dass Du dann nicht lange auf einen Therapieplatz warten musst??
ariovist schrieb:ich glaub natürlich auch nicht drangut! da bin ja mal beruhigt :-)
Alienpenis schrieb:sowas möchte ich natürlich selbst nicht erleben!Wer will das schon... Sei noch erwähnt, dass das nach einer "echten" Story gedreht wurde, aber Hollywood hat mal wieder ordentlich den Angst-Mach-Topf gerührt.
ariovist schrieb:Wie findest du das Alien bei "Signs - Zeichen", das auf dem Dach steht, als Mel Gibson seine Tochter ins Bett gebracht hatEugh. Nach dem Film war ich monatelang fertig. Ist aber schon viele Jahre her. Schlimme Sache.