Sehr interessant, wie man auf konkrete Fragen schwammige Antworten geben kann. Du solltest Politiker werden.
@es tut mir leid, wenn du mir nicht folgen kannst.
Zitat
Auf Fragen, nach deiner von den Aliens überlieferten Weltformel schreibst du, dass man sie sich ja mit Mathe selbst herleiten könne.
@
Korrekt: Die Formel dazu hast Du. Kehre einfach die Relativitaetstheorie um und verwende beide Formeln. Dann hast du das Wechselprinzip von Energie und Masse. Dieses fuer die Entstehungslehre unentbehrlich ist. Ich darf wohl annehmen, dass du soweit bewandert bist?
Uebrigens haben das die Aliens nicht ueberliefert. Ich selbst habe das herausgefunden. Ich gehe aber davon aus, dass mir das von jenen durchgegeben wurde.
Zitat
Bei Fragen nach der Fortbewegung, die du ja erklärt bekommen haben willst, schweifst du erst auf einen russischen Wissenschaftler ab, lässt dann einige Ausdrücke aus Sci-Fi-Büchern/Filmen fallen und erzählst dann wieder, dass sie eine uns unbekannte Technologie haben, die Raum und Zeit umgeht, du du uns aber natürlich nicht erklärst, weil du ja nicht "in der Beweispflicht" bist.
@ich habe noch nie einen Sci fi film oder so ein Buch gelesen. Darum kommen meine Begriffe, fragt sich auch, welche du meinst, nicht aus der Literatur. Ich habe meines erachtens den weg erklaert, wie ein hyperraum geschaffen wird. Durch das Wechselprinzip. Solltest du mal selbst genug muse zum nachdenken haben, kommst du ggfs. auf das selbe ergebnis.
Wenn du masse mit ueberlichtgeschwindigkeit beschleunigst, loesen sich zeit raum und masse auf. Uebrig bleibt der Hyperraum, bei dem es sich um die andere Seite des Wechselprinzips handelt. Ich denke es ist eine sehr einfache und logische theorie. Wie sie praktisch aussieht, ist noch nicht geklaert. Ich gehe von einer fortgeschrittenen Kernphysik aus.
Zitat
Du sprichst auch die ganze Zeit davon, dass die Physik ja nichts beweise kann, sondern nur aus Theorien besteht, was im Übrigen nicht stimmt, denn die etablierten physikalischen Formeln sind praktisch bewiesen.
@ich habe mich auf die inflations- auf die stringtheorie und auf den urknall bezogen.
Alle drei sind nicht nachgewiesen, werden aber entgegengesetzt deiner aussage ueber theorien, als reale dogmen berhandelt.
Der urknall wurde zur religion fuer wissenschaftsglaeubige.
Fakt ist, dass der urknall als entstehungstheorie ungeeignet ist.
1. Erklaert er nicht wie materie entsteht, da er sie schon voraussetzt.
2. ist der punktfoermige urknall ein maerchen der wissenschaft
Der raum ist nicht aus der masse entstanden, aber die masse aus dem wechselprinzip.
Siehe Multiversentheorie und der dadurch ueberfluessig gewordene urknall.
Von welchen etabilierten Formeln sprichst du eigentlich?
Zitat
Es gibt natürlich noch unbewiesene Theorien wie die Stringtheorie, oder auch die Urknalltheorie, aber das sind die Ausnahmen und deshalb werden sie ja auch "Theorien" genannt, weil sie noch nicht bewiesen sind. Selbst lieferst du aber keinerlei Beweise für deine Aussagen.
@Welche beweise erwartest du eigentlich? Ich habe dir den weg aufgezeigt, wie du in diese interessante materie einsteigen kannst. Du musst dich schon selbst damit befassen.
Hat dir jemand den urknall bewiesen? ich denke nicht. Grins.
nocturna schrieb:
Im Traum kannst du nicht aktiv und individuell handeln. Bei der Begegnung aber schon.
zitat
Also ich weiß ja nicht wie du träumst, aber ich kann mich im Traum frei bewegen und auch handeln.
@es wird mir bald zu muehseelig ueber die freie bewegung im traum zu diskutieren.
Man hat im traum kein ZEITBEWUSSTSEIN und merkt auch erst beim Aufwachen, dass man getraeumt hat. Es wuerde mich nicht wundern, wenn du mir nun erzaehlst, dass du dich im traum frei steuern kannst und dies genauso wie auch in der normalen realitaet.
nocturna schrieb:
Ich sagte nur, dass Schizophrenie eine Art Besessenheit und keine Krankheit in dem Sinn ist.
Es ist klar, dass das Gehirn das anzeigt. Es liegt ja auch eine Fehlfunktion vor. Medikamente daempfen den Einfluss von Stimmen oder was sonst noch so vorkommt.
Geheilt wird allerdings niemand davon. (Siehe in dem Zusammenhang den Fall von Besessenheit der Anneliese Michel)
Zitat
Aha, jetzt sind wir also nicht nur bei Aliens und Geistern, sondern auch schon bei Dämonen oder Ähnlichem, die von Menschen besitzt ergreifen?!
@Natuerlich gibt es das auch.
Zitat
Warum sollten Aliens sich denn nicht auch mal an Leute wenden, die ihnen skeptisch gegenüberstehen. Sie könnten so ihr, ich nenne es mal Gefolge vergrößern.
@sie haben kein interesse daran etwas zu vergroessern. Aber ich sehe, dass du eine profane menschliche Mentalitaet fuer die Gesinnung der Aliens verwendest und darum weit gefehlt.
Ein Glueck, dass du kein Alien bist Looool.
Zitat
Ach, und wenn nachts auf einmal ein Alien vor mir steht, macht mir das keine Angst?
@Da du das wechselprinzip nicht kennst, dies kommt auch bei erscheinungen zum vorschein, kann man dir nicht erklaeren, worin der unterschied liegt, zwischen totalem wachbewusstsein und einer mischung aus traum und totalem wachbewusstsein.
Es aendert schon einiges an der Furcht.
Im uebrigen sollte man den Leuten keine Realitaet ausserhalb unserer Sphaere absprechen, nur weil ein paar thumbe Wissenschaftler ihre Nichtexistenz zum Dogma erklaert haben.
(Ich meine damit dein Anfangsposting)