@popgun Ja das Foto an sich ist auch nicht meins, dennoch steht die Aussage klipp und klar dort.
;)@Katori Eine Erklärung habe ich nicht wirklich dafür.
Anhand eines Beispiels beschreibe ich extra für dich nochmal den Hergang einer Sichtung.
Zeit: etwa 2.00 - 3.00 Uhr Morgens
Länge der Sichtung ca. 60 Minuten.
Tag: ????
Zeugen: Ja
Die Sichtung begann bei klarem Nachthimmel. Wir verschwendeten schon 30 Min unseren Zeit und bekamen schon langsam einen steifen Nacken vom hochschauen.
Plötzlich bemerkte ich ein sehr helles Objekt, welches vorher nicht an diesem Fleck im Himmel zu sehen war. Es leuchtete schon fast Xenonlicht-artig. Ich machte meine Kumpel darauf aufmerksam.
Er sah es auch. Wir haben dieses Objekt dann ca. 10 Min. lang beobachtet und es passierte erstmal nichts. Wir bemerkten, wie zu unserer linken Seite ein Gewitter aufzog, noch in ca 3 - 4 Km Entfernung. Plötzlich begann sich das Objekt zu bewegen und pendelte in einer Extremen Geschwindigkeit immer von links nach rechts. Dann immer wieder hoch und runter dann flog es
auch mal ein Stück und kreiste. Die Wolken kamen mittlerweile näher und näher.
Plötzlich (es waren schon ein paar Schleierwolken in unserem Sichtfeld, kamen viele kleine Objekte hinzu. Sie flogen kreuz und quer durch die Luft. Wie kleine Sterne muss man sich das vorstellen. Die Wolken wurden Dichter und es fing an zu blitzen. Wir beobachteten das Ganze noch ein wenig, bis ich über uns schaute und feststellte, dass sich diese Objekte hoch oben über unseren Köpfen versammeln. Direkt über uns. Also ab ins Auto und ein paar Km nach Hause gefahren. Unterwegs stellent wir fest, das wir von Ihnen verfolgt werden. Und tatsächlich, zu Hause angekommen und aus dem AUto ausgestiegen sahen wir, wie sie sich wiedr über unseren Köüfen sammelten. Also vor lauter Angst dann ab ins Haus.
Das war eine von meinen beeindruckensten Sichtungen.