@Prof.nixblick Lieber Netstar, mir scheint, dass wir uns im Kreis drehen.Wir müssen uns eben darauf verlassen, dass dies Bild aus den 80ern ist, aber ich finde es lustig, wie du mir eine bestimmte "Taktik" unterstellst.
:D Normalerweise ist das ja die Aufgabe von VTlern, oder bekomme ich demnächst auch Geld von der "Ufo-Underground-Bewegung"?
:DProf.nixblick schrieb:Als organische Lebensform alter ich. Das sieht man auch nach einem Jahr. Und der von Dir gesteckte Zeitrahmen ist
Oh bitte, wir reden ja nichtmal von einer Lebensform, sondern von einem Flugkörper, den man mit einer Differenz von 10 Jahren gesichtet hat.Für mich ist es nicht verwunderlich, wenn dieser Flugkörper ein und derselbe ist, das Bild aber jeweils ein anderes und das hättest du mit meinem Tannenbaumbeispiel eigentlich auch merken müssen, vielleicht habe ich irgendwann mal mehr Lust, dir alles vorzukauen.Also, ich fasse nochmal zusammen:
-Das erste Bild stammt aus den 70ern(1974)
-Dein Bild stammt aus den 80ern, das sagen zumindest 2 Quellen, die unabhängig voneinander existieren
-Du sagst, das erste Bild wäre ein Fake, es würde das andere Bild zeigen, welches du gebracht hast, daraufhin ich
-dies wäre Unfug, weil es durchaus ähnliche "Schnappschüsse" von Ufos geben kann, was nichts anders heißt als
-Aufnahmen von Ufos ähneln zwar, man kann sie aber dennoch bestimmten Typen zuteilen.
Für mich ist dies Bild nach wie vor unerklärlich.Ich muss aber fairerweise sagen, dass es sich natürlich auch um eine Art Geheimprojekt handeln könnte, also etwas irdisches.Ich weiß es einfach nicht.