Paraxy schrieb:Danke!!!(Vymaanika)
Ich bin hier auf der SUCHE nach Menschen , die das gleiche teilen!
Nicht Menschen die immer gleich einen Beweiß für irgendwas brauchen!
Ich habe es erlebt!!!!!!!!!!!!
Na, herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe es so, wie
net.star11! Du suchst Bestätigung. Bist auf der Suche nach 'Gleichgesinnten'...
Hmm, und ein "Beweis" wäre echt mal was schönes. Da wäre ich einer der ersten, der "YEAH!" schreit, ok?
@Vymaanika:
Vymaanika schrieb:dass die Leute, die von etwas überzeugt sind bzw. etwas erlebt haben, was für sie nicht erklärbar ist, im Grunde gleich durch den Dreck gezogen werden,
Hier wird niemand "persönlich" durch den Dreck gezogen. Es wird aufgezeigt, das es anstelle der Alien-Theorie [oder was weiss ich] sehr, sehr viel naheliegendere Erklärungen gibt. Auch wenn die betroffene Person das ungern wahr haben möchte...
Gibt auch viele Menschen, die einfach etwas 'Besonderes' sein möchten es aber nicht schaffen sich auch irgendeine andere Art von der Schafherde abzugrenzen.
Und warum es im Jahre 2011, wo es schon seit einem Jahrzehnt Handys mit Videofunktion auf dem Markt sind, noch keine unbestrittenen Aufnahmen von Alien-UFOs gibt musst du mir auch mal erklären.
Wahrscheinlich sind uns die Aliens so weit voraus, dass sie zwar digitale Aufnahmen aus Handy & Digi-Cam mit'm Knopfdruck löschen können. Ältere, analoge Aufnahmen - welche ja immer wieder als authentisch herangezogen werden - ist für so eine Hochtechnologie wohl nicht so einfach aus'm Weg zu räumen. Oder wie?
Viele Menschen werden doch [angeblich] wieder und immer wieder von den Greys abgeholt. Wenn das bei mir der Fall wäre, hätte ich schon für entsprechende Maßnahmen gesorgt: Webcam, Freunde/Bekannte mit Kameras auf die Lauer schicken usw. ...
Dann müsste ich mich nicht über ein - SORRY AN DIE FORENBETREIBER, ich meine das nicht böse - popeliges Internetforum profilieren, sondern könnte der gesamten Welt die Augen öffnen!