Pickuppaul
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sry du aber hab mich eben mal versucht durch die Quellen zu kämpfen (vor meinem ersten Spam-Post). Da war nicht EINE seriöse dabei. ^^
Dorian14 schrieb:Außerdem kommen mir die Bilder mit den blauen Flecken sehr bekannt vor und die Jahreszahl 2012 greift einen momentanen hype auf.Das gleiche ging mir durch den Kopf. Zudem sind die erwähnten Quellen im Eingangspost derart unseriös aufgebaut und verramschen Dinge, die nicht zueinander gehören. Wahrheitsgehalt aus meiner Sicht: 0.000001 %
IceT schrieb:Und auserdem, wenn es stimmen sollte, dann steht es auch nich überall groß und breit, sondern wird weitestgehend geheim gehalten, denn die Nasa oder so würde nicht wollen, das wir sowas wissen, da sonst die Möglichkeit besteht, das alles in Panik ausbricht..Was würde es für einen Sinn machen die Dinger zu verheimlichen, um eine Panik zu vermeiden...? Die schlagen doch dann eh 2012 hier im Orbit auf... Spätestens dann gibts ne Panik und zwar eine größere, als die, die verursacht werden würde, wenn man dem Publikum sagt, das paar große UFOs im Anflug sind...
Volka-Rachow schrieb:das ist doch das was ich sagen will,es gibt in bezug auf dieses thema keine seriösen quellen,das betrifft auch das thema dieses Threats hier!Klar gäbs die.
Volka-Rachow schrieb:lieber bricht die weltwirtschaft später zusammen als früherJo, lieber abwarten und Tee trinken...^^