SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen
31.12.2010 um 20:04Ja Leute aber mal zurück zum Thema , ihr macht alle ein Riesen Hype und seti oder seriöse Quellen gibt es nicht das sind kamerafehler wie auch bei google Earth und Co
wo möglich sind diese dinger ihre Unterkünfte für immer. Ist a schweriges thema jedoch sehr interresant. Ich denke wir werden es schon sehen. Die ganzen Babyloner , Majer , Egypter glaubten und malten schon lange ( Göter ) die ZURÜCK KOMEN also mann weis ja nicht ...da hab ich ja gleich ne idee wo man diese geschichte her hat.
Wolkenleserin schrieb:Ich kann allen nur die Empfehlung weiter geben einmal selbst mit einem privaten Weltraumteleskop nach diesen Dingern zu suchen und so selbst fest zu stellen ob es sich dabei um einen Fake handelt oder nicht...?Die Behauptung in dem Video ist Quatsch.
Wolkenleserin schrieb:Dann müsste es so sein, dass bei jeder Aufnahme mit dem Hubble-Teleskop solche Dinge auftauchen.Leider sind die Aufnahmen der Hubblekamera dafür zu rauscharm. Aber es reicht bereits einen Ausschnitt aus einer Hubbleaufnahme zu nehmen und auf eine Qualität von 40% zu komprimieren.
Wolkenleserin schrieb:Und warum werden dann solche Dinge über angebliche Ufos behauptet, wie Grösse, wann sie etwa hier sein werden usw?Da mußt Du die fragen, die so etwas behaupten.
Wolkenleserin schrieb:Es kann ja auch sein, dass sie sich irgendwo im Weltall zurück gezogen haben und auf irgendetwas warten, bis der geeignete Zeitpunkt ist?Ja. Die hocken jetzt in den Ringen des Saturn.
Wolkenleserin schrieb:Behauptungen anstellen, dass es sie gäbe, nicht gäbe, dass es sich dabei um Fotoverfälschungen handeln soll, kann jeder, das sind noch lange keine Beweise, dass es auch tatsächlich so ist, wie behauptet wird.Das ist das selbe, als wenn Du mir erklären wolltest, dass die Harry Potter Teile durchaus