@Grizzzly1000gefundenes Fressen für die Journalisten hin oder her, aber ich bezweifel das irgendein Tagesblatt so etwas veröfftlichen wöllte, die hätten schnellstens Probleme mit der Regierung, zwecks massenhysterie.
die frage, ob es ein fake ist, steht echt ziemlich im Mittelpunkt, mein Standpunkt ist recht wacklig, doch würde ich meinen das es keiner ist. Weil die quellen irgendwelche russischen seiten sind? keineswegs, die werden dort sicher veröffentlicht, weil diese Foren bzw. Puplikationsseiten für die breite masse unbekannt sind.
Doch warum ich echt glaube das es kein Fake ist, es passt einfach zugenau. In jeder antiken Überlieferung steht das "Götter wiederkommen" drin. In jeder! Und nach Zahi Hawass, sollte man diese ganzen Mythen nie als ganzes sehen, doch es ist alles eins....alles hat zusammenhang und ergibt sinn, wenn man es als ganzes betrachtet, einzeln betrachtet sind allen mythen paradox.
Doch mich würde mehr interessieren, wenn es wirklich Raumschiffe sein sollen, warum brauchen die noch so ewig bis die auf der erde sind? Sie sind schließlich hinterm Pluto!