Pyramidenspitzen
28.07.2016 um 12:05@FrankD
In diesem Sinne lese ich hier auch weiterhin mit und bin denjenigen dankbar, die hier mit Fakten den überbordenden Phantasien etwas entgegensetzen, was sich nachprüfen lässt und damit Gelegenheit bietet, den eigenen Wissenshorizont zu erweitern.
FrankD schrieb:Es gibt auch Leute die mitlesen und für die Infos dankbar sind.So geht es mir auch. Ich lese in dieser Sparte "Ufologie" meistens nur mit. Und wenn sich ein Anlass ergibt, recherchiere ich auch gern mal selbst, um mich mit den realen Hintergründen auseinanderzusetzen. Dass die Verwechslung von Kalkstein mit Gips nun den Anlass ergeben hat, dass ich mich mit C-14-Kalibrierung auseinandersetzen musste, schreibe ich den Wechselfällen des Lebens zu, denn Leben ist das, was uns zustößt, während wir etwas ganz anderes vorhatten.
In diesem Sinne lese ich hier auch weiterhin mit und bin denjenigen dankbar, die hier mit Fakten den überbordenden Phantasien etwas entgegensetzen, was sich nachprüfen lässt und damit Gelegenheit bietet, den eigenen Wissenshorizont zu erweitern.