Gliese 581 g
02.10.2010 um 13:05@maxtron
maxtron schrieb:
sicher hat der Professor Vogt
das in einem Artikel erwähnt...
Nein hat er nicht! Link?! Dann zeig es uns doch. Dürftest doch problemlos den Gegenbeweis antreten!
------------------------------------------------------------------------------------
Naaaa, warum fällt dir dass denn so schwer??? :-D
Bisher kam nur öfters:
-
Na wenn man so jemanden nicht als Lügner bezeichnet, wie denn dann?
Und das traurige und erbärmliche ist ja das du auch noch ein verdammt schlechter Lügner
bist.
Aber wie gesagt...du kannst ja den Gegenbeweis jederzeit antreten....
Achja, bleib doch bitte sachlich oder bist du da nicht in der Lage zu? Solche Aussagen wie "du kannst mich mal" verbitte Ich mir.
Hoffe du schaffst das!
maxtron schrieb:
sicher hat der Professor Vogt
das in einem Artikel erwähnt...
Nein hat er nicht! Link?! Dann zeig es uns doch. Dürftest doch problemlos den Gegenbeweis antreten!
------------------------------------------------------------------------------------
Naaaa, warum fällt dir dass denn so schwer??? :-D
Bisher kam nur öfters:
maxtron schrieb:Hab ich schon geschrieben das Du mich mal gern haben kannst?Brauchst doch einfach nur den Link hineinstellen wo das so drinne steht....WO IST DAS PROBLEM, hu?!
-
maxtron schrieb:aber nein mich als Lügner zu beschimpfen ist ja einfacherDu denkst dir was aus und schreibst es hier als Tatsache und gibst es als Aussagen von Wissenschaftlern aus!
Na wenn man so jemanden nicht als Lügner bezeichnet, wie denn dann?
Und das traurige und erbärmliche ist ja das du auch noch ein verdammt schlechter Lügner
bist.
Aber wie gesagt...du kannst ja den Gegenbeweis jederzeit antreten....
Achja, bleib doch bitte sachlich oder bist du da nicht in der Lage zu? Solche Aussagen wie "du kannst mich mal" verbitte Ich mir.
Hoffe du schaffst das!