@Fedaykin erstmal weisst du genauso wenig wie wir normal bervölkerungsmenschen nämlich das was wir hören sollten.
----------------------------------------
im Forum mache ich oft die Feststellung das viele weniger wissen, oder wissen wollen.
-----------------------------------------------------------------------------------
wenn die wirklich was finden was nicht auf intelegentes leben weist werden wir es erfahren.
gliese 581 wird aber genauso in vergessenheit geraten wie andere sachen so ist der mensch.
-------------------------------------------------
ja, bis es was neues gibt, also frühestens wenn neuere Teleskope Ausschau halten.
---------------------
das sich unsere völker gut vertragen derzeit ist ein echtes plus falls doch mal was böses von oben kommen sollte.
-----------------------------------------------------------------------------
was zu bezweiflen ist
---------------------------------------
das du feda nicht an leben glaubst das aus dem all kam und uns wissen brachte ist mir schon klar
------------------------------------------
weil auch nichts darauf hindeutet
-----------------------------------------------------------------
aber ich bleib bei der meinung das es so war.das man ein planeten gefunden hat wo leben exestieren könnte finde ich schon nicht schlecht dauert nicht lange und wir finden den ersten in der goldenen zone.
--------------------------------------------------------------
WAs soll die Goldene Zone sein? Es gibt nur die Habitale Zone als ein von vielen Variablen.