@CurtisNewton Wenn du richtig gelesen hättest, hättest Du gelesen, dass er mich nicht gemeint hat...
Du bist doch grad hier her und kamst direkt mit 2 blöden Sprüchen. Ich meinte nur, dass es hier um nicht anderes geht.
Von dir kam:
CurtisNewton schrieb:Das einzige, was ich sehe, sind zwei Personen, deren wissenschaftlicher Ansatz hier deplaziert ist und den man auch per PN oder in nem eigenen Thread besprechen könnte.
Weiterhin sehe ich bei den betreffenden Personen eine aggressive Grundhaltung, die hier ebenfalss deplaziert ist und alle anderen hier verschreckt.
Wenn ihr durch Eure Art und Weise einen Dialog machen wollt.....dann bitte macht das per PN oder in nem eigenen Thread, aber lasst anderen Usern den Freiraum, sich über Dinge zu unterhalten, die NICHT unbedingt beweisbar oder nachweisbar sind und nicht zu 100% auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren!
Tja wer im Glashaus sitzt...
Willst du jetzt nur spammen, oder hast Du auch was zum Thema beizutragen?
Übrigens für wen hälst Du Dich um meinen Charakter beurteilen zu können. Komm mal bloß von Deinem hohen Roß runter. Du weisst doch, wer hoch hinaus will...
Und zu Deiner Info, du bist der einzige User mit dem ich immer wieder anecke und ich bin ganz sicher nicht der Einzige
;) Und jetzt komm zum Topic