Die Roswell-Vertuschung
29.05.2006 um 12:23>Es zweifelt ja auch niemand an das es Pferde gibt.
Nun diesen vergleichfinde
ich sehr unpassend.
...aber egal.
>Dann solltest du dich mal mitdem Topic
befassen! Hier geht es um Roswell und >nicht um Metzgermeister Schulze'sFund einer
Radkappe im Hinterhof...
Da hat Du natürlich Recht, obwohl dasbislang fast in
jedem Thread passiert ist. Sprich man kommt immer wieder vomeigentlichen Thema ab.
...wenn ich mir die Threads mal genauer ansehen...
Dort sind z.b. recht
gute aufnahmen zu sehen!
http://www.ufoevidence.org/photographs/decade/post2000.htm (Archiv-Version vom 15.06.2006)
(VancouverIsland, BC.
Canada)
(Jersey City, NJ, USA)
etc...
Dann haben wir danoch die
Filmaufnahme vom Alien aus Araea51 (sollte bekannt sein)
Gerade isteine neues
Buch "Top Secret Umbra" erschienen. In dem Buch werden geheime NSADokumente gezeigt,
welche vor Gericht von NSA-Director E.F. Yeates vor Gericht unterEid authentifiziert
wurde. Die NSA kennt die wahre Natur der Ufos. Die Aktenentstanden aus angehörten
Regierungskommunikationen!
Habe das Buch noch nichtselber gelesen. Noch nicht!
Auch wenn man etwas anführt, sei die Aufnahmenoch so gut, so wird sie doch eh gleich
wieder als Fake abgetan. Gut, natürlich weißman nicht ob sie echt sind oder nicht. Nur
solange man nicht das Gegenteil beweisenkann, kann man sie auch nicht gleich als Fake
abtun. Auch ist mir natürlich bekannt,dass sehr viele Fotos falsch sind oder falsch
interpretiert werden. Nur alles als Fakean zu sehen, halte ich für mehr als
unangebracht. Ich werde es jetzt dabei belassen,weil man sich ständig wiederholt und so
auch nicht weiter vorankommt.
Muss jetztauch los…
Euch noch einen
angenehmen Tag.
xpq101
Nun diesen vergleichfinde
ich sehr unpassend.
...aber egal.
>Dann solltest du dich mal mitdem Topic
befassen! Hier geht es um Roswell und >nicht um Metzgermeister Schulze'sFund einer
Radkappe im Hinterhof...
Da hat Du natürlich Recht, obwohl dasbislang fast in
jedem Thread passiert ist. Sprich man kommt immer wieder vomeigentlichen Thema ab.
...wenn ich mir die Threads mal genauer ansehen...
Dort sind z.b. recht
gute aufnahmen zu sehen!
http://www.ufoevidence.org/photographs/decade/post2000.htm (Archiv-Version vom 15.06.2006)
(VancouverIsland, BC.
Canada)
(Jersey City, NJ, USA)
etc...
Dann haben wir danoch die
Filmaufnahme vom Alien aus Araea51 (sollte bekannt sein)
Gerade isteine neues
Buch "Top Secret Umbra" erschienen. In dem Buch werden geheime NSADokumente gezeigt,
welche vor Gericht von NSA-Director E.F. Yeates vor Gericht unterEid authentifiziert
wurde. Die NSA kennt die wahre Natur der Ufos. Die Aktenentstanden aus angehörten
Regierungskommunikationen!
Habe das Buch noch nichtselber gelesen. Noch nicht!
Auch wenn man etwas anführt, sei die Aufnahmenoch so gut, so wird sie doch eh gleich
wieder als Fake abgetan. Gut, natürlich weißman nicht ob sie echt sind oder nicht. Nur
solange man nicht das Gegenteil beweisenkann, kann man sie auch nicht gleich als Fake
abtun. Auch ist mir natürlich bekannt,dass sehr viele Fotos falsch sind oder falsch
interpretiert werden. Nur alles als Fakean zu sehen, halte ich für mehr als
unangebracht. Ich werde es jetzt dabei belassen,weil man sich ständig wiederholt und so
auch nicht weiter vorankommt.
Muss jetztauch los…
Euch noch einen
angenehmen Tag.
xpq101