Die Roswell-Vertuschung
26.05.2006 um 16:56@andrestein2
>>>... ausserdem weisst du schon das das Ufo nur teileverloren
haben sollte und nur aufgeschlagen sein soll und irgendwie noch sehr gutIntackt dann
endlich zum stillstand gekommen ist oder? ...<<<
Nein. In derletzten von mir
geschauten Roswell-Doku, die ca 2-3 Monate zurück liegt, hieß es dasangeblich Marshalls
Schulter an Schulter über das Areal gingen und immer wiederwinzige "Metall"teile
aufgehoben haben. Das haben ebenfalls "Zeugen" gesagt. Und vonden Marshalls hat
selbstverständlich nie einer ein kleines Stück davon behalten...Schon klar.
Hast du mal dran gedacht das es außer Wetterballons noch andere,irdische,
militärische Dinge gibt die es zu verheimlichen gilt? Das UFO sowieWetterballon
lediglich zur Ablenkung dienten? Das, wie man sieht, das alles gutfunktioniert hat da
zum Beispiel Die F-117A gerade da entwickelt wurde als derUFO-Hype los ging? Klingelt es
da bei keinem hier? Ich mein das, was das amerikanischeMilitär dort in Roswell zum
Rollen brachte, schützt bis heute noch militärischeGeheimnisse. DAS ALLEIN ist
die einzige Vertuschung die es gibt. Keine Aliens,keine Raumschiffe. Nur militärisches
Gerät.
>>>... ausserdem weisst du schon das das Ufo nur teileverloren
haben sollte und nur aufgeschlagen sein soll und irgendwie noch sehr gutIntackt dann
endlich zum stillstand gekommen ist oder? ...<<<
Nein. In derletzten von mir
geschauten Roswell-Doku, die ca 2-3 Monate zurück liegt, hieß es dasangeblich Marshalls
Schulter an Schulter über das Areal gingen und immer wiederwinzige "Metall"teile
aufgehoben haben. Das haben ebenfalls "Zeugen" gesagt. Und vonden Marshalls hat
selbstverständlich nie einer ein kleines Stück davon behalten...Schon klar.
Hast du mal dran gedacht das es außer Wetterballons noch andere,irdische,
militärische Dinge gibt die es zu verheimlichen gilt? Das UFO sowieWetterballon
lediglich zur Ablenkung dienten? Das, wie man sieht, das alles gutfunktioniert hat da
zum Beispiel Die F-117A gerade da entwickelt wurde als derUFO-Hype los ging? Klingelt es
da bei keinem hier? Ich mein das, was das amerikanischeMilitär dort in Roswell zum
Rollen brachte, schützt bis heute noch militärischeGeheimnisse. DAS ALLEIN ist
die einzige Vertuschung die es gibt. Keine Aliens,keine Raumschiffe. Nur militärisches
Gerät.