@Pe4ce der von unixp gepostete text ist nach dem duktus wahrscheinlich eine channeling botschaft
und mal kurz recherchiert , moment ah da is es ja , lol
@unixp wäre nett das wenn du so lange textpassagen von anderen seiten hier reinkopierst die quelle zu nennen, ich hol das mal für dich nach : channeling von salusa empfangen durch mike quinsey vom 28 juni 2010. nachzulesen unter
http://www.galacticchannelings.com/deutsch/mike28-06-10.htmlkomisch nur das die typen seit jahren das gleiche erzählen, jedes jahr heisst es nun ist es soweit, bla bla bla, große veränderungen bla,bla,bla, wir zeigen uns nun euch unseren brüdern und schwestern bla bla bla, die führer der welt werden zur rechenschaft gezogen bla bla bla. und jedes jahr auch die erklärung, meist zwischen weihnachten und neujahr warum es mal wieder nich geklappt hat mit der grossen galaktischen vereinigung: tja sorry leuts irgendwie seid ihr noch nich soweit, vll nächstes jahr so long.......
ich finde das mit den massensichtungen ist subjektives empfinden , ich hatte gestern bei durch heftigen gewittern verursachtem stromausfall die gelegenheit vom bett aus durch weit geöffnete fenster ( ah war das schön kühl) den himmel 2 std. zu beobachten , klar hat man da ne menge gesehen was quer durchs bild flog, aber was es war kann man ja doch nicht definitiv sagen.....