Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?
19.07.2010 um 22:09Ich habe das Hier auf Anhieb gefunden. Leider ist es mir aktuell nicht möglich ein Vergleichsexperiment zu finden wobei der Kakerlake direkt Eletroden implaniert worden sind.
Sie hängt in diesem Video zwar noch an Kablen lässt sich jedoch sichtlich beeinflussen.
Shit... Mir fehlen die Buzzwords um die Suchmaschiene auf den richtigen Weg zu bringen. Ich hatte es doch schonmal. Ist übrigends nicht mal Brandaktuell.
Cockroach Controlled Mobile Robot (2006) - Garnet Hertz - High Resolution Video Overview from Garnet Hertz on Vimeo.
lg
MOKO
Sie hängt in diesem Video zwar noch an Kablen lässt sich jedoch sichtlich beeinflussen.
Shit... Mir fehlen die Buzzwords um die Suchmaschiene auf den richtigen Weg zu bringen. Ich hatte es doch schonmal. Ist übrigends nicht mal Brandaktuell.
Cockroach Controlled Mobile Robot (2006) - Garnet Hertz - High Resolution Video Overview from Garnet Hertz on Vimeo.
der_wicht schrieb:Meinst Du wir würden es auch mit komplexeren Tieren machen, außer Insekten, wenn die Möglichkeit bestehen würde natürlichIch hatte es bereits angesprochen was Möglich ist...siehe Hirnschrittmacher.
lg
MOKO