Hi,
@nummer
- irgendwann im November o. Dezember
- Ich mach gar nix, wenn in mehreren Monaten noch nichts passiert. Ich sehe mich als beobachtend. Habe diese Info bekommen und warte nun ab, ob oder was passiert. Deshalb kann ich auch meine Einstellung dazu nicht ändern, da ich noch keine habe. Aber ich glaube daran, dass alles möglich ist.
-es sollen außergewöhnlich viele uns unbekannte Flugobjekte am Himmel erscheinen, Kontaktaufnahmen sollen stattfinden,...öffentlicher... vermehrter.
@error84 Warum schreibst du "Warnung"? Ich sagte nie, dass es eine Warnung ist, daran erkennt man deine negative Voreingenommenheit. Du kannst dir genausowenig sicher sein, dass nichts passiert, wie ich nicht sicher sein kann, dass etwas passiert. Es geht auch darum, andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren oder wenigstens zu tolerieren.
Ich habe überhaupt keine Angst oder nehme es ernst (im Sinne von "es würde meine Gedanken beherrschen"). Aber ich respektiere die Info. Abwarten und Tee trinken..
@cleoDanke für deinen offenen Beitrag. Mich würden Einzelheiten über die Implantate interessieren, würde mich freuen, wenn du mir etwas darüber schreibst.
LG
VeDaS
has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to