So viel ich mitbekommen habe soll der G8 Statt an ihn getretten sein, also nicht das er sich dann an einen G8 Statt wendet oder so!? Wieso sollten die ihn dann bitte in die Klappse stecken?
Also wenn ich jetzt nichts verwechseln sollte, ich lese in letzter Zeit viel zu viele verschiedene Themen gleichzeitig (meine nicht das Forum)...*gedankenordnersortiervorgang*
@SallySpectra@GruselschinkenZum Thema....ich hätte sicher mal keine Sorgen wegen TV Sendungen oder Spiele^^, ich hätte eher Sorgen und Angst davor das irgendwelche Leute anfangen würden wie wild auf ET's zu schießen!
Ich denke am Anfang würde es sicher etwas chaotischer zugehen denn viele müssten das erst mal verdauen, einige würden sicher auch zu verwirrt/geschockt/elektrisiert etc. sein um ihrer Arbeit nach gehen zu können und so weiter. Das würde sich aber nach einiger Zeit wieder legen, es würde sich dann sicher auch einiges verändern aber nichts was ich persönlich missen würde und dann würde einfach das normale neue Leben sein lauf nehmen!