@spacetraveler spacetraveler schrieb:Inwieweit hat das jetzt etwas mit DMT zu tuen ?
Das hat damit zu tun, dass ihr ein selbiges Ereigniss auch erleben könntet.
spacetraveler schrieb:Auf der Erde inkarnierte Wesen ?!? Mal wieder die Frage: woher weißt du das ? Woher kommen diese Informationen ?
Habe nach dem Kontakt des greys sehr viel rechechiert. Und bin dadurch auch Einst mit mir selbst geworden.
Die Wesen können sich überall auf der Erde inkarnieren und viele sind es auch jetzt gerade.
Doch wie schon gesagt, ist unser Bewusstsein nicht fähig sie zu "sehen".
Auch durch Meditation kann man diesen Effekt hervorbringen.
spacetraveler schrieb:Wieso nicht ? Ayahuasca wird rituell in der Regel nachts eingenommen und das schon seit hunderten/tausenden von Jahren.
Wieso nicht?
Ich hatte in der Nacht, nach viel Recherche, wie gesagt ein Kontakt mit einem "grey" Wesen.
Diese greys inkarnieren sich auf der Erde um den Mensche zu manipulieren.
Das heisst meist soviel, das sie sich als ein Gott ausgeben und der Mensch so fasziniert ist von ihnen (da sie es telegraphisch) an einen vermitteln.
Sie kommen vermutlich von der 5. oder 6. Dimension zur Erde, in die 4. Dimension.
Dadurch haben sie Fähigkeiten, die unser Bewusstsein noch nicht hat.
Die Gefahr bei Nacht ist wie gesagt groß, dass inkarnierte Wesen von der Schattenseite versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen.
Du wirst mit Sicherheit, nach Einnahme von DMT andere Wesenheiten sehen könnnen.
Sobald dich die Angst aber einholt, ist es ein leichtes Spiel für die Dunkelwesen.
Ich kann euch dabei nur warnen. Ich an eurer Stelle würde es am Tag verabreichen, da unter der göttlichen Quelle (Licht) fast keine Dunkelwesen vorhanden sind.
Es sind meine Erfahrung, sie müssen bei euch nicht identisch sein, jedoch warn ich jeden von diesen Wesen.
Wenn du Hintergründe haben möchtest, wer sie genau sind oder warum sie sich auf die Erde inkarnieren, schreibe ich gerne mehr dazu.