Guten Morgen!
@voidol@smokingunvoidol schrieb:Ist der Blickwinkel ein anderer als bei den Tagesfotos?
Ja ist es! Sieht man ja auch das die Stühle anders da stehen als am Tag. Allerdings sagte mein Bruder gestern beim betrachten der Fotos, und der hat sich auch darüber aufgeregt das es so mies ausschaut, das die Aufnahme bei Tag auch einfach ne andere Stelle sein kann, also eine Stelle wo in der Nacht genau sowas neben den Stühlen steht, und die nur so hingeschrieben haben das das genau die Stelle ist.
smokingun schrieb:ist ja auch egal denn es gibt ja doch noch richtig gute UFO-Fälle zum nachforschen..übrigens hatt die MUFFON schon 2001 ihn für unglaubwürdig gehalten.
Das ist nicht das Problem was ich damit habe. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Außerirdische die Erde besuchen. Das Problem das ich habe ist eher diese Ungewissheit was jetzt stimmt und was nicht z.b. in Bezug auf gute und böse Außerirdische bzw. Entführungen usw. - ich sags mal so: Dieser Zustand hier auf der Erde mit den ganzen Kriegen und das Menschen sich gegenseitig fertig kotzt mich schon genug an, das wll ich sowas nicht auch noch von Außerirdischen bzw. im Weltraum haben wenn zu meinen Lebzeiten noch was rauskommt in Bezug auf die Außerirdischen.
smokingun schrieb:Mir tun nur die guten Zeugen leid die da Ausgesagt haben. Die werden in Scham versinken..
Meinst Du die Zeugen des Disclosure Projekts bzw. der Pressekonferenz 2001?
Das ist ja jetzt auch so eine Frage die ich mir stelle: Wen von denen kann man jetzt noch ernst nehmen? Hat Steven Greer die Zeugen z.b. Clifford Stone die davon der Schattenregierung berichten und eventuell auch von Entführungen durch diese nur gekauft?
Ich weiß ja nicht was in diesem 600 Seiten langen Disclosure Buch noch so alles steht und ob es auch Dokumente gibt die das bestätigen oder NUR Zeugen...die Greer vielleicht gekauft und dazwischen gesetzt hat. In dem Video sieht man ja auch Zeugen die von dieser Schattenregierung mit eigenem paramilitärs usw. berichten.
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung das Entführungen und Viehverstümlungen für mich keinen Sinn machen wenn es Außerirdische sind. Warum müssen die das beu deren Technologie solange durchführen? Eigentlich sollte eine Hautzelle einer Kuh ausreichen um genügend Material zum untersuchen zu klonen, oder nicht?