Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.03.2010 um 21:43@Kyu
Wir sind hier halt ein deutsches Forum......................
Egal wo her man kommt das bringt niemanden was..............
Wir sind hier halt ein deutsches Forum......................
Egal wo her man kommt das bringt niemanden was..............
01.03.2010 um 21:44Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
01.03.2010 um 21:47@slash.zero
Ich versteh nicht ganz was ihr damit sagen wollt ?
Was bringt niemanden was ? Und was hat das damit zu tun das das hier ein Deutsches Forum ist ???
Etwas genauer formulieren Bitte...
Ich versteh nicht ganz was ihr damit sagen wollt ?
Was bringt niemanden was ? Und was hat das damit zu tun das das hier ein Deutsches Forum ist ???
Etwas genauer formulieren Bitte...
01.03.2010 um 21:48@edwardnewgate
sorry wenn ich mich einmische,aber den blitz konnte man bis zu uns sehen
und das sind so 80-100 km luftlinie,man geht von einem meteor aus ,der wahrscheinlich explodiert
ist.
mehr weiss man im moment nicht.
sorry wenn ich mich einmische,aber den blitz konnte man bis zu uns sehen
und das sind so 80-100 km luftlinie,man geht von einem meteor aus ,der wahrscheinlich explodiert
ist.
mehr weiss man im moment nicht.
01.03.2010 um 21:51@edwardnewgate
Mir ist auch nicht klar, ob das nur eine schematische Darstellung sein soll, wo das Licht zu sehen war.
Ich kann Ungarisch, aber viel findet sich in den ungarischen Medien nicht. Bis jetzt war das Foto auf der gelinkten Seite das einzige. Das Video zeigt auch nur Blitze.
Mir ist auch nicht klar, ob das nur eine schematische Darstellung sein soll, wo das Licht zu sehen war.
Ich kann Ungarisch, aber viel findet sich in den ungarischen Medien nicht. Bis jetzt war das Foto auf der gelinkten Seite das einzige. Das Video zeigt auch nur Blitze.
01.03.2010 um 21:54@farkas
Kein sry ;) ist immer gut wenn jemand mitredet solange es kein spam oder so ist...
@voidol
Aber man kann ja Blitze ausseinanderhalten von denn Lichetrn die die beschrieben haben oder? Oder sind das wieder so Spaßvögel?
Kein sry ;) ist immer gut wenn jemand mitredet solange es kein spam oder so ist...
@voidol
Aber man kann ja Blitze ausseinanderhalten von denn Lichetrn die die beschrieben haben oder? Oder sind das wieder so Spaßvögel?
01.03.2010 um 21:54@farkas
Das einzige, was dem Katastrophendienst in so einem Fall vermutlich immer beschäftigt: dass es einen Satelliten runtergehaut hat, bei dem man nie weiß, welche Gefahrenstoffe evtl. auf die Erde kommen. Obwohl: normalerweise kennt man die "Kandidaten" einer solchen Größenordnung.
Das einzige, was dem Katastrophendienst in so einem Fall vermutlich immer beschäftigt: dass es einen Satelliten runtergehaut hat, bei dem man nie weiß, welche Gefahrenstoffe evtl. auf die Erde kommen. Obwohl: normalerweise kennt man die "Kandidaten" einer solchen Größenordnung.
01.03.2010 um 21:55@edwardnewgate
Das ist ein Gratis-Internetnachrichtenportal, das halt schnell noch "Multimedia" zum Artikel dazu pappt.
Das ist ein Gratis-Internetnachrichtenportal, das halt schnell noch "Multimedia" zum Artikel dazu pappt.
01.03.2010 um 21:57Also ein Meteoriten-Schauer kann laut der Erklärung ja auch ausgeschlosssen werden, die Leute sahen ja zusätlich ein rotes Licht, hörten seltsame Geräusche usw... und sahen ein Weisses Licht
Das Katastrophen-Management ist nach wie vor bei der Untersuchung und suchen Menschen, die diese geheimnisvollen Phänomene erlebt haben.
01.03.2010 um 22:01wie ich schon sagte,
ich habe hier nur den" blitz "mitbekommen
ich habe hier nur den" blitz "mitbekommen
01.03.2010 um 22:01@Kyu
Habe noch einen Artikel gefunden. Augenzeugen sahen auch weißes, gelbes, blaues und grünes Licht.
Samstag Nacht ist in der Regel nationaler Notstand in Ungarn (wie auch Freitag Nacht). Da ist eine extreme Minderheit nicht betrunken ;)
Habe noch einen Artikel gefunden. Augenzeugen sahen auch weißes, gelbes, blaues und grünes Licht.
Samstag Nacht ist in der Regel nationaler Notstand in Ungarn (wie auch Freitag Nacht). Da ist eine extreme Minderheit nicht betrunken ;)
01.03.2010 um 22:11Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
01.03.2010 um 22:14Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
01.03.2010 um 22:22zablesk v PO 28.02.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
zablesk v PO 28.02.2010
Externer Inhalt
01.03.2010 um 22:34@Kyu
@edwardnewgate
Nicht Einbildung, nur Farbwahrnehmung. Ist so wie mit der Farbe des Fluchtwagens ;)
@edwardnewgate
Nicht Einbildung, nur Farbwahrnehmung. Ist so wie mit der Farbe des Fluchtwagens ;)
01.03.2010 um 22:37Das habe ich auf youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=jn_aWxmdcAc
Inárcs liegt südlich von Budapest.
Inárcs liegt südlich von Budapest.
01.03.2010 um 22:59Also doch ein Meteor...
01.03.2010 um 23:04Anscheinend.... komische Leute gibt es
01.03.2010 um 23:10hmm wenn dann mehrere... aber was ist das lange was von hinten nach vorne zu fliegen scheint zwischen 0:23-0:25?
Ähnliche Diskussionen
Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Sind Außerirdische Zeitreisende?
Pentagon untersucht doch UFO-Sichtungen
Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Außerirdische -Leben sie unter uns ?-
Gibt es auch folgende UFO Fälle?