Erst einmal hi...an alle.....
@reticulumIch kann es dir nicht sagen ob es wie im Video war...das ist eine Gefühlssache...Bei den Stimmen war ich schon bisschen wie gelehmt und vielleicht auch etwas elektrisiert aber ich hatte eben auch total Angst und gleich ob da etwas auf mich eingewirkt hat, ich kann es nicht sagen...das Licht war wie ein Scheinwerferlicht nur es kam von oben...aus dem nichts.....Es war Sternenklar und einfach keine Quelle zu entdecken.....
@trinity1707ein bisschen muß ich smokingun recht geben, ich glaube auch da werden wir wieder nicht ernst genommen.......
Ich habe jetzt lange nachgedacht...ihr habt mich dazu bewegt....ich möchte nun meine Fähigkeiten dazu einsetzen Aufklärungsarbeit leisten..
@smokingun@reticulum@trinity1707@edwardnewgate@tarikce@london@Irenicusund alle anderen
Was haltet ihr davon.....ich setzte uns einen eigenen Server auf.... wir denken uns eine richtig gute Domain aus...was richtig großes...eine eigene Seite wo sich auch solche die Erfahrungen gemacht haben anonym melden und Artikel reinstellen können.direkt aud der Webseite in einer eigenen Artikelunterseite..nicht wie jetzt immer nur geredet...sondern schon provokant...eine richtig gute öffentliche Seite...überall werbelinks zu uns rein...wir bauen richtig was großes auf...wir lassen auch das ganze spirituelle weg...wir zeigen nur die richtig guten Artikel....leisten Aufklärung...ich baue da uns auch einen eigenen Mailserver...wo dann keiner mitliest wenn wir uns intern schreiben...versuchen da etwas aufzubauen was ernst genommen wird...ich werde mich dort als verantworlicher reinstellen ihr könnt wenn ihr wollt ermal noch annonym bleiben...setzte und da ein eigenes Forum...was von uns gesteuert und nicht überwacht und zensiert wird......
@smokingun@Irenicusauch euch beide hätt ich gern als Forum und Artikeladmins und auch als Beratung...ihr geht sehr sachlich und geht mit gutem Verstand an diese Sachen heran....durch meine Erlebnisse und dem eigenen großen Interesse bin ich manchmel nicht objektiv genug
@trinity1707Du und ich sind zwei die total glauben...und ich glaube dadurch sind wir richtig gut motiviert........:-)
Und jeder andere den das auch interessiert, mit helfen möchte, mitmachen möchte...kann mir gern schreiben..oder einfach was ihr davon haltet...
Hier eine Mailaddy die unter meiner Kontrolle steht.*grins*..ist ein Server den ich administriere und aufgebaut habe------>sven.sonntag@webradio-germany.de