klar, aber warum sollten die ausserirdische unsere sonne erforschen, wo sie doch selber eine haben, und die erde für sie noch viel interressanter wäre??
@tarikceIch glaube das wir ,wie ich vorhin schon geschrieben habe , demnächst eine erhöhte Sonnenaktivität bekommen werden und daran sind die eben Interesiert .Vieleicht haben die sowas auch schon mitgemacht weil die sind ja weiter als wir . Und jetzt beobachten die das Ganze und uns natürlich auch.
Aber es kann ja auch sein das die die Sonne beinflussen können und somit wieder was uns betrifft die Zügel in der Hand haben.
Ich Denke wer solche Erdgroßen Schiffe baut die auch noch einer Million Grad und der brutalgroßen Schwerkraft der Sonne trotzen können der kann auch die Sonnenaktivität Beeinflussen und somit die Wirkung auf uns steuern.
DA kann die Nasa wegretuschieren soviel die will ,wenn die wollen dann können die alles machen da sind wir machtlos absolut machtlos.
Da hilft nur das wir erkennen und anerkennen das wir nicht mehr als ein Furz in der Ewigkeit sind solange wir uns gegenseitig bekriegen .
Halten wir aber zusammen können wir alles erreichen dann sind wir würdig oder zumindest auf dem richtigen Weg.
@london2012 ist in aller Munde ich hoffe sehr das da die Bewustseinserweiterung kommt , aber vergiss nicht wir wechseln lediglich in eine neue Ära bisher lebten wir im Fische Zeitalter und jetzt demnächst beginnt das Wassermannzeitalter. Was die Maya betrifft wäre ich lieber nicht zu euforisch ,nicht das der 21.12.2012 vorbeigeht und viele sind entäuscht weil nix passiert denn das ganze hat sich zu einem Riesen Geschäft entwickelt.
Am Anfang redete jeder in der Eso Ecke vom Untergang der Menscheit inzwischen fast nur noch vom Aufstieg in die 5te Dimension.
Ich habe da viel drüber gelesen nur aus Neugierde und habe da meine eigene Meinung.