Seltsames Bild
03.02.2010 um 10:31word
ist nen Komet oder dergleichen der Schweif ist eindeutiges Zeichen.
ist nen Komet oder dergleichen der Schweif ist eindeutiges Zeichen.
Fedaykin schrieb:ist nen Komet oder dergleichen der Schweif ist eindeutiges Zeichen.Nein, Nein, Nein. Das kann es doch nicht sein! Es ist seltsam! Es muss seltsam sein. Logische und simple erklärungen reichen uns hier nicht. Es ist ein UFO von aliens geflogen. Sie werden mit einer riesen fetten spirale am himmel auftauchen.
schwa schrieb:Ich frage mich jedes mal warum für solche bilder, aliens oder ufos oder sonst was ausserirdisches herhalten muss. Ist es so absurd , dass es ein einfacher komet ist?Wie sieht eigentlich ein irdischer Komet aus?
Fedaykin schrieb:geh mal vor die Tür bei dem WetterSchaffe ich nicht. Der Schneeball landet immer in Nachbars Garten.
nimme ne hand voll, und bringe es auf Fluchtgeschwindigkeit
Fedaykin schrieb:ist nen Komet oder dergleichen der Schweif ist eindeutiges Zeichen.Laut den Beobachtungsdaten verläuft die Umlaufbahn von "P/2010 A2" mitten im Hauptgürtel des Asteroidengürtels zwischen den Bahnen der Planeten Mars und Jupiter. Normalerweise sollte es sich also um einen Asteroiden handeln. Dennoch zeigt das Objekt einen kometenartigen Schweif auf. Dieser entsteht, wenn Bestandteile des Kometen durch Strahlungsdruck und Sonnenwind regelrecht weggeblasen werden. Doch im Gegensatz zu dem neuentdeckten Objekt weisen Kometen allgemein keinen kreisrunden Orbit innerhalb des Asteroidengürtels, sondern eine elliptische Umlaufbahn auf.