Geheimnis des Schuhmann Levitators
24.01.2010 um 13:14Leute, jetzt kommt mal bitte wieder zurück zum Thema !
Ich stelle mir das Funktionprinzip so vor:prinzipiell denke ich wird dort ein kraftfeld aufgebaut wessen energie man nutzen kann
Zwischen zwei gegenläufigen rotierenden Magneten(Spulen) wird subatomare Materie nach außen beschleunigt.
Mit der erzeugten Ladungstrennung wird ein elektrisches Feld
am Flugobjekt aufgebaut.
23.58 schrieb:Und das Philadelphia Experiment sollte folglich auch mit gegenläufig arbeitenden magnetfeldern gearbeitet haben...Nix mit gegenläufigen Magnetfeldern.
warum, warum, warumSag es mir, bitte. Ich weiß es nicht und möchte gerne deine persönlichen Antworten hören/lesen.
23.58 schrieb:warum wird herr dann zu hitler eingeladen??weil seine denkweise genial war und er die natur verstanden hat und den weg zu neuen technologien bereitet hat
23.58 schrieb:warum wird er dann vom CIA verhört???weil er von denen platt gemacht werden sollte damit seine denkweise nicht verbreitet wird
23.58 schrieb:warum wurde er dazu gezwungen seine ganzen unterlagen abzugeben???weil das alles funktioniert was er entedeckt und erfunden hat, damit sie die unterlagen verschwinden lassen können
23.58 schrieb:warum starb er kurz nachdem er aus den usa wiedergekommen ist??weil er vergiftet wurde.
23.58 schrieb:warum werden alle freie energie maschinen in den usa patentiert??weil das meiste davon funktioniert, nur wären die menschen damit frei und nicht mehr zu kontroliieren. freie energie halt