Geheimnis des Schuhmann Levitators
03.02.2010 um 10:19Occultus schrieb:wie schon gesagt, ich werde jetzt meinen killer magneten, demnächst in rotation versetzen um zu überprüfen, ob die anomalien stärker werdenWann denn nun? Jetzt oder demnächst?
Occultus schrieb:wie schon gesagt, ich werde jetzt meinen killer magneten, demnächst in rotation versetzen um zu überprüfen, ob die anomalien stärker werdenWann denn nun? Jetzt oder demnächst?
23.58 schrieb:ich nerv euch hier an und ihr nervt mich an von daher werde ich den krempel auf ner eigenen homepage veröffentlichen hab nämlich kein bock mehr auf diese sinnlosen diskusionenNa, lange hast du es ja nicht ausgehalten. Warum bleibst du nicht endlich weg?
von daher werde ich mich wohl glaube ich mal hier wieder verabschieden und meinen account zum x-ten mal löschen und diesmal aus genervt heit weil der überischt zuliebe ist ne homepage doch wesentlich sinnvoller
StUffz schrieb:Er sucht Leute denen er seinen geistigen Durchfall mitteilen kann.Stimmt. Wobei es mehr Zeit zum Denken hätte, würde er sie nicht so sinnlos durch Accounthopping verplempern. Aber jeder hat halt seine Schwerpunkte.
Nächste Woche heißt er dann wieder anders...
Groschengrab schrieb:Belege doch mal irgendwie, wie deiner - Occultus - Meinung nach Magnetismus und Gravitation zusammenhängen.
Occultus schrieb:dann beweis du mir erstmal das ich unrecht habeDu behauptest, also sind das deine Hausaufgaben.
Occultus schrieb:aufjedenfall wird die gravitation vom magnetismus angezogenHast du deine Behauptung nachgemessen?
Occultus schrieb:sag du mir nen gutes experiment wo ich relativ leicht nen zeitunterschied im magnetfeld feststellen kannWie meinen? Du has dir was ausgedacht, also ist das deine Aufgabe, es zu untermauern. Das ist in den Naturwissenschaften der Brauch.