Ich weis nicht wie gut das hier her passt, aber es gab doch mal vor einigen Jahren phaenomen das in der neben einer uni eine formveraenderndes Ding für über eine halbe Stunde auftauchte. Es wurde auch hundertfach gefilmt. Allerdings sollen alle eindeutigen Videos zur genaueren Analyse beschlagnahmt. Die Ergebnisse sollten aber mitgeteilt werden.
Hat jemand von ich in letzter Zeit noch mal was davon gehört?
Das ist der legendäre Chaos Communication Congress der hier alljährlich zwischen den Tagen abgehalten wird.Ein Teil davon ist der ebenso legendäre Jahresrückblick
@felixmerk bei dem sterbenden Stern glaube ich Florian, weil er da einfach mehr Ahnung hat. Bei der Norway - Spiral warte ich noch auf die offizielle Erklärung der norwegischen Untersuchungskommision. Oder sollten die sich etwa inzwischen der Meinung der Zeitungen angeschloßen haben? Ausgetretener Treibstoff kann es nicht gewesen sein, weil so viel nicht mehr vorhanden war um so eine große Spirale zu erzeugen.
ich sehs mal so - er könnte recht haben > aber ich finde es auch etwas seltsam
Ich wuste noch garnichts von dieser Untersuchungskommision > wenns die tatsächlich gibt/gab bedeutet das ja, dass man sich in den norwegischen Regierungskreisen auch noch klarheit verschaffen will/wollte ^^
man mus es in zeitlupe anschauen dann erkennt man es ganz gut...
und auch für mich als nob macht es den anschein das es einen zusammenhang zwichen sonne und stärkeren erdbeben geben könnte. vll. müste man wissen wann der schweif der sonne, der bei einem cme entstehen,wo die erde trifft. vorzustellen wie bei so einem bodenfeuerwerkskreisel.....!
Ausgetretener Treibstoff kann es nicht gewesen sein, weil so viel nicht mehr vorhanden war um so eine große Spirale zu erzeugen -------------------------------
wie kommst du drauf? die RAkete besteht im Schnitt zu 80% nur aus Treibstoff
Ich distanziere mich hiermit ganz klar von den Überschriften der folgenden Videos, diese dienen nur weitere Beispiele für diese anscheinend doch recht merkwürdig anmutenden Raketentests zu liefern.
Man beachte aus welchen Ländern die Videos alle stammen...Norwegen,China,Russland,USA,Australien gibs auch nen Video bei youtube,kann ja jeder selber schauen...egal was es mit diesen Raketen aufsich hat...es scheint ne große Nummer zu sein ;)
Also das Vid von @Skyze hat doch eindeutig blinkende lichter vorne oder hinten dran. 4, wenn ich mich nicht verzählt habe. Raketen mit blinkenden Lichtern?