Neue Spirale in China am Himmel
28.01.2010 um 18:40........dann lag Sibirian Tiger ja am Anfang schon mal etwas falsch ... :)
spiderdk schrieb:Hab ich mich weggeschmissen :D
Also das unterste stellt für mich ganz klar eine Laterne da.^^
Man beachte den Ständer!
...
smokingun schrieb:Du hast aber schon bemerkt dass aus deinem geposten Artikel noch 6 weitere Fotos des Phänomens abgebildet sind,und dort ist keine Spirale zu sehen.Ich will damit nicht sagen dass es die nicht gab...Was willst du dann sagen? Soll der Artikel oder das Bild hier gefakt sein?
bit schrieb:Wir wären längst schon viel weiter, wenn wir an vernünftige Infos kommen würden und nicht nur auf die paar Bilder und Videos angewiesen wären.Das Problem dabei ist aber auch, daß es kaum bekannt ist und dementsprechend wenig Interesse dafür gibt.
smokingun schrieb:ja weiss ich, aber wenn ein clip schon so falsch anfängt hab ich kein bock mehr weiter zu schauen...Da zeigt der Fleischer das es sich bei der Rakete um eine Zeitungsente handelt,
smokingun schrieb:ja aber nicht dass die Russen sich dannach entschuldigten bei den Norwegern..Wo ist der Link der Deine Aussage stützt? Im übrigen hat Drake seine
“In searching for extraterrestrial life, we are both guided and hindered by our own experience. We have to use ourselves as a model for what a technological civilisation must be, and this gives us guidance for what technologies might be present in the Universe.Der Mensch sollte vielleicht nicht sich als beispiel nehmen wie Aliens zu kommunizieren
“At the same time, this limits us because we are well aware that all the technologies that might be invented have not been invented; and in using ourselves as a model, we may not be paying attention to alternatives, as yet undiscovered and as yet unappreciated by us.”