2010 - Die Wahrheit über den Kontakt
09.01.2010 um 11:49Fedaykin schrieb:was Nazi Hellsing mal geschrieben hat.Es ist doch jetzt erstmal völlig nebensächlich das Hellsing ein Nazi ist sonder es geht darum woher und unter welchen Umständen er wußte das mal ein schwarzer Präsident mit UFOs zu tun, ich meine jetzt durch diesen Stephen Basset denn wenn ich mich jetzt nicht irre hat der ja etwas mit dem weißen Haus usw. zu tun.
Also würde man von einem Mitarbeiter eines Präsidenten oder des weißen Hauses erwarten das er sich für UFOs interessiert bzw. auf Pressekonferenzen auftritt? Eigentlich doch nicht, oder? Das mal es mal einen schwarzen Präsidenten gibt könnte ja Hellsing auch geraten haben, so wie manche spekulieren das mal Schwarzenegger Präsident sein könnte, aber der Zufall das Hellsing sagte das ein schwarzer Präsident mal den Menschen was über UFOs erzählt und jetzt ausgerechnet einer der Mitarbeiter von Obama auf UFO Pressekonferenzen auftritt ist doch irgendwie ein zu großer Zufall für mich. Woher wußte Hellsing das?