@MarQs MarQs schrieb:Wird das jetzt hier der "Wir machen uns über Ufologie lustig" Thread??
So gesehen bringen die ganzen Diskussionen nicht. Meistens erhält man irgendwelche Pseudo-Beiträge oder Pseudo-Quellen von irgendwelchen komischen Ufologen die meinen, dass sie's wissen. Genau so wie irgendwelche Typen, dessen Videos auch gepostet wurden behaupteten, dass Obama eine Pressekonferenz am 27.11.09 hält. Das fackt mich am meisten ab. Die sind genauso schlimm wie diese Möchtegern Prophezeier, die behaupten Nibiru ist nahe und bla bla bla. Was soll diese ganze scheisse? Haben die nix zu tun?
Ich will Fakten und ich will sie jetzt. Ich will wissen, wo die Menschheit wirklich "steht" in Sachen Ufos und Ausserirdische.
Wobei ich mich ausdrücklich davon distanziere, dass dieser Thread sinnlos ist. Mein Beitrag war generell nur ein Kommentar zu dem Thema und den ganzen spekulativen Sachen die einem nix bringen.
Mich kotzt nur im allgemeinen dieses ganze rumdiskutieren an, dass nie zu einer überzeugenden Wahrheit führt.