Warum werden keine Politiker von Aliens entführt
07.01.2010 um 14:19Nein du hast mich nicht gekränkt,aber für dich ist das ganze hier glaube ich nur ein Machtkampf,du fülhlst dich glaube ich gekränkt wenn du mal unrecht hast.
mustafax schrieb:@_alien_Das ist ein Forum hier jeder darf seine meinung abgeben.
Ich auch,aber nicht auf die Art und Weise wie du es machst.
@darkhahn
sei du mal ganz ruhig.
_alien_ schrieb:(Viehverstümmelungen)das ist auch ne Sache für sich,daran glaube ich auch nicht,oder Kornkreise,wenn es sie gibt dann sollen sie das direkt an uns wenden keine Kornkreise wie altmodisch als ob wir noch in der Steinzeit wären für die.wie alt bist du eigentlich? weißt du denn wie aliens über uns denken oder denken würden? hast schon mal bekanntschaft mit ihnen gemacht ?? wie kannst du das dann versuchen zu beurteilen. Nicht jeder sollte hier auf allmy die rechte haben einen Thread zu öffnen..solche dämlichen und sinnlosen kommentare kann man auch für sich behalten.
mustafax schrieb:Ich glaube nicht das Menschen soetwas frei erfinden.Wie erklärst du dir die Panikattacken und Angstzustände wobei man auch keine Luft mehr krigt ?Meinst du soetwas kommt von heute auf morgen ?@mustafax
mustafax schrieb:Was wäre ein Schockzustand ?@mustafax
mustafax schrieb:basiert auf den heutigen physikalischen Weltbild....