Lichter an Silvester
168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lichter An Silvester, Metapha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:14ganz ehrlich das hier is voll der S**haufen
(nicht alle)
(nicht alle)
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:15Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:16Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:16@NH95
Wenn man deine anderen beiträge liest und dann noch deine Umfrage über wer im WKW ist, liegts doch auf der Hand, dass die 95 keine Metapher, sondern dein Geburtsjahr ist.
Weisst du, was eine Metapher ist?
Wenn man deine anderen beiträge liest und dann noch deine Umfrage über wer im WKW ist, liegts doch auf der Hand, dass die 95 keine Metapher, sondern dein Geburtsjahr ist.
Weisst du, was eine Metapher ist?
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:18@zeitlos
Sind doch noch Ferien, da darf er bis 22:30!! ;)
@NH95
Mit Beleidigungen wäre ich hier Vorsichtig!!
Schuss könnte nach hinten los gehen!!
Wenn du hier nur halbgare Informationen postest, und mit den Diskussionsergebnissen nicht zufrieden bist, lass es nicht an uns aus!!
Denk mal lieber darüber nach, wie man diese Diskussion mit vernünftigen Argumenten wieder in die richtige Richtung bringen kann!!
Sind doch noch Ferien, da darf er bis 22:30!! ;)
@NH95
Mit Beleidigungen wäre ich hier Vorsichtig!!
Schuss könnte nach hinten los gehen!!
Wenn du hier nur halbgare Informationen postest, und mit den Diskussionsergebnissen nicht zufrieden bist, lass es nicht an uns aus!!
Denk mal lieber darüber nach, wie man diese Diskussion mit vernünftigen Argumenten wieder in die richtige Richtung bringen kann!!
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:19Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:21Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:23NH95 schrieb:also vielen dank für eure "tolle unterstüzung "@NH95
mach dir nix draus... ^^
es ist nunmal so, dass es schwer zu glauben ist, dass sich bei diesen lichtverhältnissen die größe, geschwindigkeit und höhe von irgendwelchen leuchtenden objekten am himmel so exakt einschätzen lassen - egal ob du jetzt "amatuer" oder "profi" bist...
die höhe ließe sich ja nur einigermaßen exakt schätzen, wenn du die größe des objektes wüsstest... umgekehrt: die größe des objektes kannst du nur abschätzen wenn du die entfernung zu dir weisst oder wenn du ein dir bekanntes objekt in nächster nähe dazu siehst.
100km/h als landegeschwindigkeit für ein flugzeug klingt mir etwas langsam... aber wenn man da eine höhere annimmt käme man nach deiner rechnung zu einer deutlich höheren geschwindigkeit der lichter...
aber wieso denn mal 6? einfach mal so pi mal daumen?
dann die uhrzeit: das an sylvester lichter am himmel zu sehen sind ist ja an sich nichts ungewöhnliches... und dass das die leute dann nich wirklich ernst nehmen ist nicht ganz unverständlich.
bei deinen aussagen kann man leider weder mit hundertprozentiger sicherheit sagen "das war ein ufo", noch "das waren laternen" (auch wenn ich weiterhin diese variante für die wahrscheinlichste halte).
Liquit schrieb:3. du bist 14- wirklich ein klasse argument ^^
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:28Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:28@NH95
Habe mal einen kleinen Asteroiden abstürzen sehen und gedacht, mittels eines Kompasses und einer topografischen Karte lässt sich sowas doch finden. Dann entdeckte ich, dass alleine die Schätzung der Entfernung nächtens fast unmöglich ist und habe das Projekt der Sternschnuppenfindung verworfen...
Habe mal einen kleinen Asteroiden abstürzen sehen und gedacht, mittels eines Kompasses und einer topografischen Karte lässt sich sowas doch finden. Dann entdeckte ich, dass alleine die Schätzung der Entfernung nächtens fast unmöglich ist und habe das Projekt der Sternschnuppenfindung verworfen...
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:36immer wieder geil ;)
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:38Jetzt wirds aber langsam albern ( :D ) und Off-Topic!!
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:46NH95
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied
Jetzt kann der thread aber wirklich geschlossen werden, es wurde ihm/ihr zu brenzlig.
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied
Jetzt kann der thread aber wirklich geschlossen werden, es wurde ihm/ihr zu brenzlig.
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:53@onuba
Typisch!!
onuba schrieb:NH95Erst mit den grossen Kindern spielen wollen, aber dann heulen, wenn man nach ihren Regeln spielt!!
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied
Typisch!!
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 21:59@jofe
Das Verschwinden erkläre ich mir folgendermassen:
"Scheisse, dummen thread eröffnet, dumme Umfrage gestartet und mein Alter ist aufgeflogen. Egal, löschen und nen neuen account machen. Es kann ja nur besser werden, denn aus Fehlern lernt man."
Mann sollte es irgendwie unterbinden können,gleich nach einer Accountlöschung einen neuen zu erstellen. Der oder die ist in 10 min. wieder hier.
Das Verschwinden erkläre ich mir folgendermassen:
"Scheisse, dummen thread eröffnet, dumme Umfrage gestartet und mein Alter ist aufgeflogen. Egal, löschen und nen neuen account machen. Es kann ja nur besser werden, denn aus Fehlern lernt man."
Mann sollte es irgendwie unterbinden können,gleich nach einer Accountlöschung einen neuen zu erstellen. Der oder die ist in 10 min. wieder hier.
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 22:10Dass war doch alles erfunden oder?
Lichter an Silvester
04.01.2010 um 22:19@smokingun
War halt alles nur ne Metapha!! ;)
smokingun schrieb:Dass war doch alles erfunden oder?Laut @NH95 nicht!!
War halt alles nur ne Metapha!! ;)