Lichter an Silvester
04.01.2010 um 19:13so siehts aus .
aber ich will wissen was ihr davon haltet ???
aber ich will wissen was ihr davon haltet ???
NH95 schrieb:es flog hoch runter , hoch runterdass licht meint er deswegen Flugzeug
smokingun schrieb:ja hab ich die blinken auch abwechselnd oben und unten quasiOben und unten... ja aber nur wenn sie am Boden sind. ;) In der Luft "blinken" nur die Antikollisionslichter in einem vorgegebenen Muster, weiß.
NH95 schrieb:wieviele mal den noch : KEIN FLUGZEUGWas soll das denn jetzt? Wenn Du meine Posts mit mehr Sorgfalt gelesen hättest, dann hättest Du auch festgestellt, dass ich ein Flugzeug ausschliesse!
ich bin doch kein amateur , ich hab ahnung .
NH95 schrieb:ich bin doch kein amateur , ich hab ahnung .Worin bist Du "kein Amateur", wenn man fragen darf?
NH95 schrieb:das war kein flugzeug , sonst hätte man die tribwerke gehört und die positionslichter gesehndas ist ein trugschluss denn es ist ja möglich dass triebwerke und positionslichter lediglich ausgefallen oder defekt waren
NH95 schrieb:an diesem tag kam der wind von osten und das objekt flog nach westen .wenn der wind von osten kam.. und er net iwie stark abgedreht hat, sollte er nach westen ziehen.. was bedeutet dass das Objekt nach Westen flog.
NH95 schrieb:ich habe sogar ein teleskop benutzt (vorletztes mal )Dann beschreib mal genau, was du gesehen hast!!
NH95 schrieb:an diesem tag kam der wind von osten und das objekt flog nach westen .Fällt mir allerdings auch gerade auf.^^