Sind Krankheiten/Viren Aliens?
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens Krankheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.01.2010 um 03:25Ikarus23 schrieb:außerdem sind ja die ursprünge von krankheiten nicht zu 100% geklärt sind, sind krankheiten eig teil der natürlichen auslese?die ursprünge der krankheit sind durch die evolutionstheorie geklärt.
und sie sind auch der natürlichen selektion unterworfen. eine grippe-virus oder malaria-erreger entwickeln sich immer weiter. durch impfungen des wirtes, kann es sein das ein krankheitserreger resistent wird gegen den impfstoff. das heisst es überleben nur die best-angepasstesten erreger, sprich selektion. sie unterliegen auch der mutation da sie sich sonst genetisch ja nicht verändern würden, und bei einer veränderung der umwelt aussterben.
02.01.2010 um 03:54malaria ist eigetlich kein Virus (gott sei dank sonst hätten wir milionen von toten) sondern sind Organismen .
02.01.2010 um 03:59malria kann auch duch, behandelt werden:
# Chinin wird meist mit einem Antibiotikum kombiniert und zur Behandlung der Malaria tropica eingesetzt.
# Doxycyclin kann in Kombination mit Chinin in Gebieten mit Mefloquin-Resistenzen alternativ zu Atovaqoun/Proguanil eingesetzt werden.
# Chinin wird meist mit einem Antibiotikum kombiniert und zur Behandlung der Malaria tropica eingesetzt.
# Doxycyclin kann in Kombination mit Chinin in Gebieten mit Mefloquin-Resistenzen alternativ zu Atovaqoun/Proguanil eingesetzt werden.
02.01.2010 um 04:04@tubeboot
du hast mich falsch verstanden. malaria ist kein virus, ich hatte geschrieben erreger, ja es ist ein einzeller.
und behandelt werden kann es schon, doch der erreger entwickelt sich immer weiter, darum ist es schwer immer neue impfstoffe zu finden. in verschiedenen malariaregionen, werden auch verschiedene behandlung-stoffe eingesetzt.
du hast mich falsch verstanden. malaria ist kein virus, ich hatte geschrieben erreger, ja es ist ein einzeller.
und behandelt werden kann es schon, doch der erreger entwickelt sich immer weiter, darum ist es schwer immer neue impfstoffe zu finden. in verschiedenen malariaregionen, werden auch verschiedene behandlung-stoffe eingesetzt.
02.01.2010 um 04:15stimmt soviel ich weiss gibt es verschiede malaria ereger.
02.01.2010 um 04:17bei einer Epidemie hat ich vorrätig Chinin mit bekommen falls ich Fieber bekomme ,nehmen
02.01.2010 um 04:21also denke ich nicht das die schweren krankheiten aliens sind.
wennschon ist das ganze leben auf erden ausserirdisch, eben halt die panspermie-theorie
gruss
wennschon ist das ganze leben auf erden ausserirdisch, eben halt die panspermie-theorie
gruss
04.01.2010 um 14:42is keine schlechte idee . trifft aber nicht zu . wären die krankheiten /viren aliens , so würden die erkrakten mutieren . menschen kann man leicht manipulieren .
gruß NH95
gruß NH95
04.01.2010 um 15:44hm wen ich das alles so lese kommt mir spontan ne film idee hoch :D