smokingun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
aLGee schrieb:Wenn die anderen Threads auch so aussehen, na dann war's das wohl auch schon für michcucu..war schön mit dir *wink*
nyarlathotep schrieb:topic: ich habs bis heute nich geschafft den ganz zu ende zu schauen, schlaf da irgendwie immer wieder bei ein..Echt? Dann bist du aber der erste den ich kenne der den scheinbar nicht so fesselnt findet... ^^
aLGee schrieb:nun ich denke ich muss mir wohl doch noch 20 seiten zu gemüte führen, das dürfte interessant werden.Dass sollte man grundsätzlich bevor man versucht was "schlaues" zu schreiben. ; )
aLGee schrieb:ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was du da von mir zitiert hast.ich hab das so verstanden als gefiele dir der umgangston im thread nicht und überhaupt.
ich hoffe jedenfalls das nicht, in deinem interesse
aLGee schrieb:ich hoffe jedenfalls das nicht, in deinem interessedas liest sich wie eine drohung. was, passiert denn nun?
aLGee schrieb am 19.09.2010:Zunächst mal, bin zwar noch neu hier - aber ich find es schon ein herbes Stück, welcher Umgangston hier auf den ersten Seiten dieses Threads angeschlagen wurde.Das ist Bullshit!
Wer auch immer bei der "Diskussion" letztendlich recht behielt (in weiten Teilen habe ich es vermieden dem tieferen Sinn der Diskussion zu folgen, war glaub ich auch nicht wirklich maßgeblich)
Mein Eindruck: wie im Kindergarten... nur mit Erwachsenen. Oder Menschen die so tuen als wären sie es.
Aber am schlimmsten finde ich jedoch, das von Seiten der Moderatoren bei so etwas nicht eingegriffen wird? Wenn die anderen Threads auch so aussehen, na dann war's das wohl auch schon für mich, sah auf den ersten Blick ganz seriös aus diese Seite.
Schade wenn Grenzwissenschaften wegen gerade solchen Fällen von menschlicher Inkompetenz wieder ins Lächerliche gezogen werden.
aLGee schrieb:ohne zweifel mit der absicht geschrieben worden, andere von deiner sichtweise zu überzeugen, und/oder den film bzw. den hintergrund ins lächerliche zu ziehen.ähm es geht um den film !und natürlich hab ich eine sichtweise...hast du ein Problem damit?