Mutterschiff in der Nähe des Saturns!
30.01.2010 um 09:29Guten Morgen @greykilla
Ich sage ja nichts dagegen das ab und zu mal Ideen von Aliens kommen können aber bei Lou Baldin wird es so beschrieben oder der Eindruck erweckt das Aliens die Menschen schon fast steuern oder so ähnlich wie z.b. das er meint das beim Roswell Zwischenfall, das erst der Absturz einer fliegenden Scheibe zugegeben wurde und dann wiederrufen wurde sollen auch die Aliens gewesen sein die das in die Köpfe der damals beteiligten Personen "gesendet" haben.
greykilla schrieb:meine meinung ist reine spekulation...ich glaube dass die ringe etwas im nichtphysischen bereich bewirken und dort wirken... saturns ringe sind auf der erde in der mythologie und esoterik bekannt.Interessante Theorie. Gefällt mir auch sehr gut diese Theorie
greykilla schrieb:die theorie dass es sich bei den raumschiffen um minenarbeiter handelt macht keinen sinn. wir selbst haben in blackops technologien mit denen wir jedes element herstellen können. glaubst du nicht dass jede fortgeschrittene rasse dieses problem löst? keine fortgeschrittene spezies möchte von einem mineral abhängig sein.Ja, stimmt eigentlich auch wieder wenn mal den Aspekt der Raumenergie usw. bedenkt. Dann sollte es doch eigentlich nicht mehr nötig sein auf Mineralien zurück zu greifen.
greykilla schrieb:aber ich glaube nicht dass alle ideen von aliens kommen. ideen kommen zu dir wenn du deine frequenz anpasst. das ganze universum ist bereits voll mit allen ideen von dem was ist, war, sein wird und sein kann... diese ideen "kommen zu dir" wenn du deine frequenz an diese ideen anpasst. einige ideen wahren vielleicht wohl eher noch nicht typisch für das menschliche kollektvie bewusstsein, sondern eher "alien ideen", trotzdem kann ein mensch auch seine frequenz erheben und sich dieses wissen bis zu einem bestimmten rahmen aneignen. zu glauben dass jede erfindung von aliens sei macht keinen sinn.. zu glauben dass aliens uns ab und zu ideen zuspielen macht viel sinn.Ja, das denke ich dann schon eher das die Ideen quasi aus dem "universalen Gedächtnis" sind. Ich erwähne nur dazu nur mal kurz das Stichwort "Akasha Chronik" um nicht zu weit ins Off Topic zu geraten und ins "esoterische" Thema.
Ich sage ja nichts dagegen das ab und zu mal Ideen von Aliens kommen können aber bei Lou Baldin wird es so beschrieben oder der Eindruck erweckt das Aliens die Menschen schon fast steuern oder so ähnlich wie z.b. das er meint das beim Roswell Zwischenfall, das erst der Absturz einer fliegenden Scheibe zugegeben wurde und dann wiederrufen wurde sollen auch die Aliens gewesen sein die das in die Köpfe der damals beteiligten Personen "gesendet" haben.