Phänomen am Himmel in Norwegen
12.12.2009 um 15:51Wo zeigt das die Höhe, welche die Bulava nach dem Ausbrennen der zweiten Stufe hatte?
klausbaerbel schrieb:Wenn man eine Linie von Tromsö über Skjervoy nach ostrov Novaya Zemlya weiterdenkt, würde die Richtung des Objektes schon stimmen.
Demnach könnte die Rakete im Gebiet der Russischen Insel ostrov Novaya Zemlya verunfallt sein.
Warum hab ich wohl das "über" fett gemacht?
Weil über der Insel Skjervoy nicht im Gebiet der Russischen Insel ostrov Novaya Zemlya liegt.
Hast du dir mal überlegt, wie groß ein Gebilde sein muß, damit man es noch so deutlich aus über 1.000 km Entfernung sehen kann?
voidol schrieb:Der blaue "Kondensstreifen" der bereits trudelnden Rakete befindet sich meiner Meinung nach eindeutig vor der Lichtspirale (nicht verbrannte austrende Gase), was eine Bewegung weg von der Kamera impliziert.Das denke ich auch. Und es passt wesentlich besser zu den Bildern und Videos.
Irenicus schrieb:Nein ist es nicht hier auf der Seite oben sind Links die das gegenteil behaupten. Die von Dailymailaha, wo wird denn in dem Artikel das Gegenteil behauptet?
@JackBauer