Wir sind kurz vor dem Kontakt!
12.12.2009 um 08:28Also ich bin gespannt und freue mich schon auf Voltas Entdeckung.
Wir sicher so bahnbrechend wie seine bisherigen posts.
Wir sicher so bahnbrechend wie seine bisherigen posts.
VOLTA schrieb:Wird Mitte nächste Woche soweit sein.Kein Grund uns auf die Folter zu spannen, wer A sagt muss auch B sagen.
Muss mich bei youtube anmelden damit ich es ins Web stellen kann.
VOLTA schrieb:wartet ab.....Na jetzt bin ich auch mal gespannt. :)
ich habe eine Entdeckung gemacht die ich bald veröffentlichen werde.
Hier im Forum.
Ihr werdet staunen.
Ich habe bereits Animationen und Video hergestellt.
Ich habe überall gesucht ob jemand anders darauf gekommen ist oder entdeckt hat.
Aber keine Spur. ( im Internet sowie im Umfeld)
Als ich dies mehrere Leute gezeigt habe konnten sie es nicht fassen.
Es wird einige ein Licht auf gehen die Intelligent genug sind dies zu begreifen.
Es werden auch viele nur lachen ( diese sind die ihr Gehirn nicht einsetzten)
Es ist Fantastisch und bin nur aus Zufall auf dieses gestoßen.
Eigentlich hatte ich es öfters vor mir,konnte aber kein Zusammenhang finden.
Jetzt habe ich es gefunden und dieses öffnet mir ein Riesiges Tor.
Wird Mitte nächste Woche soweit sein.
Muss mich bei youtube anmelden damit ich es ins Web stellen kann.
Wartet ab...es lohnt sich.
Es beweist für mich die Existenz Gottes und das wir nicht alleine im Universum sind,und das es fliegende Scheiben oder hoch technologische Flugobjekte gibt und gab.
Ja......richtig gehört....gab.
Comguard2 schrieb:mach es doch einfach heute, an diesem kalten Sonntag.Heute ist aber erst Samstag und nicht Sonntag! :D
VOLTA schrieb:Ich werde es mit einem Passwort versehen.Ok, ok...aber DAS ist ja mal vollkommender Blödsinn und damit bist auch nicht besser als die Elite die sich für was besseres hält und deswegen die UFO Beweise zurück hält.
Das Passwort werden nur die bekommen die die Menschen respektieren.
Die wo keinem als Spinner oder Verrückter halten nur weil sie überzeugt sind das wir nicht alleine sind.
Menschen die nicht an einem Zufall der Entstehung glauben.
Menschen die an den Schöpfer glauben.
Menschen mit Hoffnung
Menschen die in sich frei sind und sich nicht von den Medien Manipulieren lassen
VOLTA schrieb:Bitte verstehe auch warum ich es nicht einfach in die Masse werfen werde.Blödsinn ..... du hast nur Angst dass dein Unfug zerlegt wird.
Wir haben hier im Forum viele Beweise die die Reaktion deren Zeigt die gerade auf sowas wie die Geier warten um es zu Verstümmeln.
Bewusst und mit Absicht.
Sie treten und hauen auf Gott ein......ohne Respekt und Gnade.
VOLTA schrieb:nein....du hast Angst die Wahrheit zu erfahren und Angst Gott zu akzeptieren.welche Wahrheit denn?
VOLTA schrieb:Die Woche ist auch auf 7 Tage festgelegt.warum? weil es mehr sind und das bereits nachgewiesen wurde?
Wir nennen sie Mo-Di-Mi-Do-Fr-Sa-So
Warum sollten es nicht 7 Galaxien sein?
VOLTA schrieb:Ich glaube es ist zu hoch für dich.Naja, ich würde das eher als Wissensverweigerung von deiner Seite aus sehen.
VOLTA schrieb:Ich werde es mit einem Passwort versehen.Was soll denn dieser Scheiß nun wieder ?
Das Passwort werden nur die bekommen die die Menschen respektieren.
Die wo keinem als Spinner oder Verrückter halten nur weil sie überzeugt sind das wir nicht alleine sind.
Menschen mit Hoffnung
Menschen die in sich frei sind und sich nicht von den Medien Manipulieren lassen.
VOLTA schrieb:Die wo keinem als Spinner oder Verrückter halten nur weil sie überzeugt sind das wir nicht alleine sind.wenn ich nun zwar an die existenz einer übergeordneten intelligenz glaube aber nicht an den hebräischen gott ( der war mir einfach mal zu blutrünstig und zu gewalttätig um die attribute der göttlichkeit verliehen zu bekommen) fall ich ja mal aus deinem raster..... mal echt jeder kann ja das thema ufos von mir aus mit einer esoterischen sichtweise verquicken wenns ihm freude macht, aber du sprichts von einem beweis der kann ja dann eher nicht esoterisch begründet sein , also hast du irgendwelche fakten gefunden? die gelten nämlich erst dann als beweis wenn sie pro´s und skeptiker gleichermassen überzeugen. mit anderen worten ich würd mich an deiner stelle etwas zurücknehmen weil nämlich alle die an einer diskussion teilnehmen nicht einfach mal nach obigen pauschalisierungen ausgeschlossen oder ebend mit ins boot genommmen werden können.
Menschen mit Hoffnung
Menschen die in sich frei sind und sich nicht von den Medien Manipulieren lassen.