Wir sind kurz vor dem Kontakt!
26.01.2010 um 00:49@engel33
ob du es glaubst oder nicht aber ich stimme dir zu...(so jetzt muss ich ins Bett )weiter so,,
ob du es glaubst oder nicht aber ich stimme dir zu...(so jetzt muss ich ins Bett )weiter so,,
Reticuli schrieb:keiner kennt die warheit!dann sei so nett und klär' mich auf ;)
Reticuli schrieb:auch ich kenne sie nicht , denkst du nen astrophysiker wie lesch ect ,,,ich kann dich beruhigen - keiner kennt sie ;)
präastronautik wie däniken oder illobrand usw kennt sie bestimmt nicht
Reticuli schrieb:ja ich hab studiertdas hätte ich nach dem:
Reticuli schrieb:auf den kontakt könnt ihr noch lange warten es giebt keinen kontakt zwischen menschen und ........ jeder labbert seinen müll ob astrophysiker oder sonst was keiner kennt die warheit! alles nur blablabla dumme theorien ob es um astrophysik oder religion geht,forum mitglieder oder physiker jeder giebt seinen senf dazu und meint er hat recht ,die meisten haben es leider immer noch nicht begriffen tut mir leid .gar nicht vermutet - gut, dass du es erwähnt hast ;)
laut den aktuellen themen die sich immer mehr verstärken unter anderem:Warum bringen uns "aktuelle Themen", die sich "immer mehr verstärken", denn Außerirdischen (gar intelligenten Außerirdischen) näher??
1.Ufosichtungen die nicht nachgewiesen werden können
2. auftretten der ufos in leuchtkugelform
3. Prophezeiungen der alten Völker
4. dem immer größerem interessen und glauben an die Ufos
Ufosichtungen die nicht nachgewiesen werden könnenWenn eine Ufosichtung (an sich) nicht nachgewiesen werden kann, wie soll es dann selbst theoretisch die Möglichkeit geben, dass jemand tatsächlich außerirdisches Leben/Technik...sonst was gesehen hat?
auftretten der ufos in leuchtkugelformHaben die Aliens sich selbst weiterentwickelt oder was soll damit gemeint sein?
Prophezeiungen der alten VölkerAlso dazu hätte ich gern mehr erfahren. Fundierte Quellenangaben z.B.! Kein Kauderwelsch, dass Petrus zu Jakob meinte: "Er wird in den Himmel fahren." und wir denken dann gleich wir könnten in Zukunft fliegen.
dem immer größerem interessen und glauben an die UfosAllein, weil WIR jämmerliche, für blöd verkaufte und doch hoffnungsvolle Erdlinge, die sich soooooo sehr ein "Stell-dich-ein" mit den großen Rassen dieses Universums wünschen - nur weil wir uns seit Jahren immer mehr mit U.F.O.s beschäftigen, stehen wir kurz vor dem Kontakt? Äh?
gorgon schrieb:Allein, weil WIR jämmerliche, für blöd verkaufte und doch hoffnungsvolle Erdlinge, die sich soooooo sehr ein "Stell-dich-ein" mit den großen Rassen dieses Universums wünschen - nur weil wir uns seit Jahren immer mehr mit U.F.O.s beschäftigen, stehen wir kurz vor dem Kontakt? Äh?Ich könnte genauso sagen das es naiv ist zu denken das wir nicht "kurz vor dem ersten kontakt" stehen jedoch ist "kurz" ein doch dehnbarer begriff !
Dr Drake, who founded the SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence) organisation in the US 50 years ago, said the digital age was effectively gagging the Earth by cutting the transmission of TV and radio signals into space.http://www.telegraph.co.uk/science/science-news/7073574/Satellite-TV-making-humans-invisible-to-aliens-on-other-planets.html (Archiv-Version vom 29.01.2010)
gorgon schrieb:Allein, weil WIR jämmerliche, für blöd verkaufte und doch hoffnungsvolle Erdlinge, die sich soooooo sehr ein "Stell-dich-ein" mit den großen Rassen dieses Universums wünschenOb wir und den Kontakt wünschen oder nicht, scheint "denen" meiner Meinung nach egal zu sein.
maxtron schrieb:...wäre schon strange, ausgerechnet heute.Die Rede läuft ja bei uns erst um 3:00Uhr.