@Kev0815sehe es genau so wie du!
@Parmount@wolf359kann ich auch zustimmen.
Ich denke aber nicht das uns anderes leben sprich eine andere Zivilisation böse gesonnen ist sonst hätten sie die Erde schon längst eingenommen!
Ich könnte jetzt sowas von ausschweifen aber dann bekomme ich glaub ich nur negatives feedback, den dieses thema ist so heikel und umfassen also einfach riesig und ohne die bestimmten vorkenntnisse nicht zu verstehen!
Freut mich aber das sich hier langsam eine schöne diskusion entsteht!
thx
@allMan sollte auch mal wirklich bedenken ob nicht lange vor uns eine Intieligente Art in unser SonnenSystem gelebt hatte.
Die beweise liegen ja eigentlich vor der haustür!
Ich weiß nicht ob es schon mal jemand gesehen hatte, es handelt sich um die Nasa planungen für die jahre 2020-2030 in der Sie beginnen wollen den Mars zu besiedeln mit einer kleinen Marsbasis wird begonnen(ca.1000Terraner) es wird auch schon von Terraforming gesprochen, dass heißt das Sie den Planeten durch Co2 Ausstoß und die dadurch resultierenden Ereignisse(permafrost schmielßt) entsteht eine Atmosphäre
die Erdähnlich sein könnte und natürlich Wetter beinhaltet!
Das dauert noch ist aber sehr interessant und wie man sieht ist ja sogut wie fast jeder Planet oder Mond in unsere System bewohnbar, wenn Sie nicht schon bewohnt werden.
Dort werden wir auch noch sehr viel über unsere entstehung lernen!
Aber wir müssen erst mal auf der Erde anfangen, es gibt so viele anzeichen das wir schon vor geraumer Zeit von den Raumfahrenden Göttern besucht wurden aber darauf will die relligion und die Statten einfach nicht drauf eingehen aber Sie wissen es!
Die bible und in allen anderen alten Überlieferung ist es doch beschrieben.
Aber das ist wieder ein anderes thema, sehr interresant!