Dann schieß mal los mit deinen angeblichen beweisen, bin gespannt.
Mensch guck mal auf YouTube da kannst du sehen wie sie die verrücktesten dinge in Kornfeldern abbilden.
Mal ganz ehrlich, glaubt ihr ernsthaft das die Aliens jedes Jahr darauf warten das das Korn wächst um darauf hin eine Botschaft darin zu hinterlassen? Wenn sie Kontakt aufnehmen wollten gäbe es SICHERLICH bessere zivilisiertere Wege als Korn platt zu drücken und darauf zu hoffen das sie jemand entdeckt. Wäre für mich als Alien jedenfalls nicht zufriedenstellend.
Meiner Meinung nach ist nur eines wirklich bewiesen, nämlich das sie von Menschen gemacht sind. So kann Bauer Humpe (z.B.) sein Korn als „Alienkorn“ oder wie auch immer du es nennen magst verkaufen. Wenn ich ein Feld besitzen würde könnte ich mir eine solche Aktion gut vorstellen, da springt sicher ne müde Mark bei rum.
Hier ein Auszug von einer anderen Seite:
Entscheidend zur Entzauberung des Phänomens trug indes 1991 ein Beitrag in der britischen Boulevardzeitung Today (9.9.1991) bei, in dem die beiden Künstler Doug Bower und Dave Chorley als Macher von Kornkreisen zu erkennen gaben. In der Folgezeit demonstrierten „Doug & Dave" und viele weitere Kornkreis-Künstler, dass Menschen sehr wohl in der Lage sind, mit einfachen Hilfsmitteln unbemerkt während einer Nacht selbst große und komplizierte Kornkreise herzustellen.
Ich bin für vieles hier aufgeschlossen aber das ist grober unfug.
@MiJrgens6302Danke für ihren überaus freundlichen Post Herr Oberstudienrat, ich werde es in Zukunft beherzigen.