"Kornkreise"
03.11.2019 um 11:11Mir gefallen die Kornkreise :D
Irgendwie gibts da echt sehr sehr ausgefallene Muster.
Irgendwie gibts da echt sehr sehr ausgefallene Muster.
Gscheiterhaufn schrieb:Man kann auch die aktuellen, also von 2019 sehen: https://www.google.com/search?q=Kornkreise+2019&client=firefox-b-e&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiSnM7c083lAhVP_q...In Deutschland waren 2019 keine Kornkreise gesichtet worden.
AgathaChristo schrieb:In Deutschland waren 2019 keine Kornkreise gesichtet worden.@AgathaChristo
Dr.Edelfrosch schrieb:Zumindest sind wohl keine gemeldet worden. Wieviele Kornkreise garnicht entdeckt, also solche nicht erkannt oder trotz Erkennen garnicht irgendwo gemeldet werden weiss man ja nicht.Ja so wird es wohl sein. Scheint aber Grenzwissenschaft-Aktuell nicht besonders zu interessieren. Ansonsten hätte man schon darüber was gelesen bzw. Spekulationen dazu?
AgathaChristo schrieb:Scheint aber Grenzwissenschaft-Aktuell nicht besonders zu interessieren.Er hat da einen Artikel - in dem er sich selbst als Experten zitiert😂- da ist nur nicht von Deutschland die Rede. Wie auch.
AgathaChristo schrieb:Als Experten würde man sich doch dafür interessieren, warum 2019 in Deutschland keine Kornkreise formiert wurdenTja. Wenn er dem expertenmäßig nachgehen täte, würde es aber ganz schnell eng für seine Kornkreis-Mystifizierung 🥺😁
EgonZwei schrieb:sondern intern untersucht wurden.Uii von LMH (Linda Moulten Howe) von Earth Files die auch die geheime UFO-Metamaterialen weiter gab und mit dem verbleibenden Rest—der nicht bei gaia.com unterkam—auf der History-Channel "Alien-Con" (* http://www.thealiencon.com/ ) auftrat unter Vertrag von DeLonge TTSA (exclusiv für History und Discovery)?
EgonZwei schrieb:Als UFO Experte kann ich sagen, das viele kornkreise nicht gemeldet wurden sondern intern untersucht wurden.Könntest du das etwas näher erklären?
EgonZwei schrieb:Als UFO Experte kann ich sagen, das viele kornkreise nicht gemeldet wurden sondern intern untersucht wurden.dann musst du insiderwissen besitzen und hast vieleicht selber untersuchungen
Schnapspraline schrieb:Wenn die aliens momentan keinen Bedarf für Zeichen in Deutschland haben ist das ebenso.man (die künstler) hat den spass an der sache verloren.
Alienpenis schrieb:man (die künstler) hat den spass an der sache verloren.Entweder das, oder so'n oller Kornkreis ist keine Meldung mehr wert. In Großstädten gibt's ja
Alienpenis schrieb:dann musst du insiderwissen besitzen und hast vieleicht selber untersuchungendurchgeführt - oder woher weisst du das?Das würde mich auch interessieren.
HBZ schrieb:die (außerirdischen) Künstlerich bezweifle, dass Ausserirische kunst können!
AgathaChristo schrieb:Das würde mich auch interessieren.sieht so aus, als wolle er uns nicht teilhaben lassen...
schelm1 schrieb:Welche rationale Erklärung könnte es hierfür geben ?Rund um den Kornkreis ist es ausgewachsen und „verstroht“ oder wie auch immer man das nennt.
schelm1 schrieb am 07.11.2019:Sieht jedenfalls interessant aus.Da hat mal jemand seinen Kornkreis so gelassen. Vielleicht mit der Frage, wie der sich weiter entwickelt?