"Kornkreise"
31.07.2014 um 12:58Ist doch schön. So kann ich nun behaupten dass FSE scheinbar nicht die Wahrheit postet.
Amsivarier schrieb:So, hier die Hersteller.Schön @Amsivarier, du kannst es also doch.
der übrigend wirklich danach ausschaut als wenn er von Erdlingen gemacht wurde, ;)Logisch, gehen ja Treckerspuren durch, was ja (für Dich) ein Indiz für menschengemacht ist, gell.
Primpfmümpf schrieb:Ich behauptete aber garnicht dass KK wo traktorspuren zu sehen sind, deshalb nicht von außerirdischen stammen.Und ob Du das behauptest:
Um es verständlicher zu machen. Ich erkenne es sowie ie ich erkenne dass umgeknickte Halme durch eine Traktorfahrt geradeaus, quer druchs Feld, kein KK von Aliens ist.Du solltest Dir merken, was Du vor wenigen Minuten geschrieben hast, sonst wird das hier nichts mit Dir.
Primpfmümpf schrieb:NUR die Traktorspuren meine ich. Nicht das Gebilde WEIL es von traktorspuren gekennzeichnet ist.Lange Zeit gebe ich Dir nicht mehr, das Du hier wegen trollen gesperrt oder das Schreibrecht gestrichen wird.